HEUTE ET ... Juhhuuu !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 30.04.11 - 15:14 Uhr

#verliebtHeute haben wir ET aber leider tut sich bis jetzt noch nichts. Muttermund ist gut Fingerdurchlässig, alles Butterweich (seid 4 Wochen schon) und Gebärmutterhals verkürzt.

Wehen leider nicht in sicht...AAAAAbbbbeeeerrr die können ja schneller kommen als man denkt.AAaaaalso Positiv denken ... :-)

Heute Nachmittag werden wir noch gemütlich mit unseren Freunden Grillen und Morgen kommt dann die Urgroßoma und Urgroßopa für 1 Woche.Falls es dann nämlich los geht haben wir jemand da für unseren großen Spatz.

Hab eben auch schon aus langeweile eine leckere Erdbeer Mascarpone Torte gebacken die ich mir jetzt gleich mal rein Hauen werde...Also wir wünschen euch eine schööönneeeesss Wochenende und 1 Mai. mit euren Familien.


#winke

Liebe grüße Carmen mit Sohn Ruven 22Monate und Bauchprinzessin Mia HEUTE ET #verliebt

Beitrag von lunes 30.04.11 - 15:17 Uhr

na dann tanz mal schoen in den 1.mai und trink ruhig ein glaeschen sekt...wer weis wer weis....

wuensche dir aber auf jedenfall eine schoen geburt und eine schoene kennenlernzeit!!

lg annika et-16

...gibst ein stueck kuchen ab??? hoert sich ja sooooo lecker an!!!!

Beitrag von schnuckelchen86 30.04.11 - 15:20 Uhr

jap hier Bitte lass es dir schmecken ...



#torte und nen #tasse gibts au noch dazu :-)


lieben dank

Beitrag von lunes 30.04.11 - 15:23 Uhr

danke fuer das stueck #torte und die #tasse

lg

Beitrag von bubica07 30.04.11 - 16:19 Uhr

Na das hört sich doch erstmal gut an!

Viel Erfolg und gutes Durchhalten... ich bin ET+8 und musste heute im KH hören, dass bei mir noch alles fest und zu ist... "sehr ungewöhnlich für eine Zweitgebährende" meinte die Ärztin!
Nun bin ich total frustiert und hoffe weiter, dass sich bald was tut!

Alles Gute dir und dem Baby!

Liebe Grüße, Christina