diese Rippenschmerzen, habt ihr Tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2210 30.04.11 - 15:24 Uhr

Huhu Ihr lieben...

Ich bin heute bei 31+5 und seit zwei tagen solche rippenschmerzen, dass ich kaum sitzen kann... dann kommen noch diese Rückenschmerzen dazu, aber die hatte ich schon immer wegen ner wirbelsäulengeschichte und das ist jetzt durch die schwangerschaft schlimmer geworden...
Aber diese Rippenschmerzen machen mich wahnsinnig...

habt ihr tipps dagegen oder wisst ihr was man dagegen machen kann??

danke euch...

Liebe grüße
nadinchen mit Dean (32SSW)

Beitrag von fameone87 30.04.11 - 15:29 Uhr

huhu, also bei rücken kann man ein bischen schwimen gehen und die rippenschmerzen muss man glaub ich ertragen, ich zappel den ganzen tag rum und wechsel oft die positionen.... so ist das wenn der platz im bauch weniger wird..

lg

Beitrag von mamilein-stefanie 30.04.11 - 17:27 Uhr

meine hebi gab mir den tipp die rippen mit lavendelöl zu massieren tat echt gut