Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 30.04.11 - 15:27 Uhr

#blumeHallo ihr Lieben,
dies ist mein erster üz und ich kann damit noch nicht so viel anfangen.könnte man jetzt schon einen ES sehen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937149/582906

Dankeschön

Beitrag von mina09 30.04.11 - 15:33 Uhr

Hallo Missy!
Sag mal, wann misst du denn? Du musst immer in der Früh nach dem Aufwachen, bevor du aufstehst und möglichst immer zur selben Zeit messen. Lies mal genau nach unter Basaltemperatur, wann, wo und wielang gemessen werden muss...denke nicht, dass deine Kurve so auswertbar ist, sorry!

#winke

Beitrag von missmissy89 30.04.11 - 15:40 Uhr

Danke für deinen Tipp

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:34 Uhr

huhu. also ich kenn mich mit dem blatt auch nicht so aus... und ich muss sagen, viel halte ich davon auch nicht. will jetzt nix negatives sagen. ich hab 7 jahre lang jeden monat gemessen, ovustests gemacht usw usw. nie hat was geklappt.

ich war jeden monat traurig, frustriert usw. der wunsch war sehr groß... ich hab schließlich aufgegeben das alles zu machen, weil es mir psychisch nicht gut ging dabei... und? meine tage wurden überfällig 10 tage... und ich ging nen test holen heute... er war positiv.

ich will jetzt dir nicht was einreden. aber steiger dich nicht zuviel in sowas.

lg. kathrin