Ist eure CL bei jedem Zyklus gleich????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 30.04.11 - 15:31 Uhr

Hallo

meine ist jeden Monat anders

1. 36,2
2. 36,3
3. 36,5
4. 36,2



ist das normal????

in meiner VK ist mal mein letztes könnt ihr ja mal schauen

Beitrag von diekleene581 30.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo,
meine ist auch immer anders. Liegt immer so zwischen 36,6 und 36,8. Ich denke das ist normal. Ein Körper ist ja keine Maschine. Da schwankt alles mal ein bisschen.

lg

Beitrag von mikabel 30.04.11 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich messe seit 4 Monaten Tempi und bei mir ist die CL immer bei 36,6°C. Allerdings ist die Zeit von Mens bis zu meinem ES viel länger und du misst ja erst kurz vor ES, da kann es, denk ich mal, schon sein, dass die CL immer anders ist.

LG #winke