schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myself84 30.04.11 - 15:35 Uhr

Hallo Mädelz,

also hier meine Story:

die letzten 4 Monate hatte ich konstat 29 Zyklustage.
Diesen Monat war das alles etwas kurios...

bei 29+2 habe ich nach der Arbeit (d.h. nachmittags) einen SchwaTest gemacht - negativ

bei 29+3 hatte ich morgens ein paar Tropfen Blut am Paper, dann bis abends nichts mehr am Paper gehabt und abends hatte ich nochmal kurz wenig Blut am Paper.

bei 29+5 (gestern) habe ich abends übel Durchfall bekommen, dazu auch noch 2 mal gebrochen....also irgendwas Magen-Darm-mäßiges, wo es gleichzeitig hinten und vorn rauskommt #schwitz

heute moin auf Toi kam einmal viel Blut mit einem größeren Blutklümpchen dabei, und nun ist wieder nichts mehr am ToiPaper (d.h. mit der Blutung wars ruckzuck wieder vorbei)

#sorry HOFFE MEIN TEXT IST EUCH NICHT ZU EKLIG

Habe allerdings meinen geplanten SchwaTest heute moin noch durchgeführt und hatte ne blasse rosa Linie...

Kapier ich irgendwie überhaupt nicht, was da los ist

Was haltet ihr davon? Könnte ich schwanger sein?

LG myself









Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 15:40 Uhr

Also eine Linie ist eine Linie egal ob schwach oder fett. Wenn da was ist, ist da was. Also wirst du schwanger sein :-)

Beitrag von angelmaus83 30.04.11 - 15:43 Uhr

jepp denke ich auch. würde aber in deiner stelle so bald wie möglich zum frauenarzt gehen und ihm genau das selbe erzählen.. dann weißt du das 100%

lg kathrin