Hundehaftpflicht?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von flensburgerin 30.04.11 - 15:44 Uhr

huhu ihr lieben, ich weiss nicht genau wo es hingehört aber ich frage einfach mal hier.

wer kann mir eine gute hundehaftpflichtversicherung nennen?

vielen dank

Beitrag von dani2608 30.04.11 - 16:34 Uhr

hallo,

wir haben unsere beiden racker bei der devk versichert. sind super zufrieden. habe dort auch fast alle anderen versicherunhen.

gruß

dani

Beitrag von fabricehanni 30.04.11 - 20:01 Uhr

Unsere Tiere sind alle bei der Ulzener Versichert..wir sind super zufrieden und ist auch nicht so teuer...

LG Saskia

Beitrag von malvm 30.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

wir sind auch bei der DEVK und ebenfalls sehr zufrieden.

LG
Vanessa

Beitrag von knuffel84 01.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Hund bei der AXA versichert. Bisher mussten wir zum Glück keinen Schaden melden ;-)

LG
J.

Beitrag von nobility 02.05.11 - 10:44 Uhr

auch huhu,

ich hab einen mittelgroßen Hund ( ca.25 Kg ) und eine Hundehaftpflicht bei der Agila ( info@agila.de ) und zahle jährlich 41,90 €.

Der Betrag wird Jährlich eingezogen. Das war´s. Und ich hoffe sehr, dass es nur dabei bleibt.

Gruß
Nobility

Beitrag von paulchen_ploen 02.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir sind auch seit jahren bei der AGILA: Alles Bestens dort.

LG Birte