Irgendwie wächst mein Bauch nicht... Habt Ihr Fotos 22. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 30.04.11 - 15:55 Uhr

Hey Mädels, Frage steht schon oben. Würde mich über Bilder freuen!

Paula

Beitrag von kelasa1 30.04.11 - 15:57 Uhr

hab eins von 20/21 SSW drin...#schwitz

Beitrag von paulina510 30.04.11 - 16:04 Uhr

Boah, Deiner ist ja riesig! Da kann ich nicht mithalten ;-)

Beitrag von kelasa1 30.04.11 - 16:05 Uhr

Ja,nicht schön...aber selten...:-D


Stell nächste Woche wieder neue Bilder rein...der ist schon wieder größer...#schwitz

Beitrag von lisa1990 30.04.11 - 15:59 Uhr

kenn ich...meiner ist minimal!!hab ein bild in meiner v vom bauchi in der 22.ssw

Beitrag von paulina510 30.04.11 - 16:05 Uhr

Ja, Du hast einen kleinen süßen Bauch. Aber Du scheinst ja auch sonst sehr zierlich zu sein. Ich bin gar nicht zierlich und dachte eigentlich, ich bekomm einen großen Bauch...

Vielleicht liegt das ja daran, dass ich so breit bin und mein Baby dadurch genug Platz hat und noch nicht nach vorne wachsen muss???

Beitrag von mama-mia1 30.04.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

beim ersten hatte ich um diese Zeit auch noch kein Bauch...beim 2 gehts schneller, sehe VK. bin aber erst jetzt in der 21.SSW

GLG

MIA

Beitrag von paulina510 30.04.11 - 16:06 Uhr

Oh, einen schönen Bauch hast Du!! Echt toll!
Naja, ich muss mich wohl gedulden... Aber wenn ich meine Maus nicht jeden Tag spüren würde, würd ich mich schon mehr sorgen...

Beitrag von mama-mia1 30.04.11 - 16:13 Uhr

danke schön!! #schein

keine Sorge deiner wird sich auch bald zeigen udn dann geht es ganz schnell bis er ganz groß ist ;)


LG

Beitrag von fameone87 30.04.11 - 16:45 Uhr

huhu hab auch ein bild im vk, das kommt bestimmt noch

Beitrag von winter2010 30.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

mach dir keinen Kopf. Bei dem einen kommt er schneller, bei dem anderen erst extrem spät. Bin jetzt in der 28. SSW. und man kann nur erahnen das ich schwanger bin #heul. Nur einen mini Bauch, so als hätte ich etwas zu viel gegessen. Bin schon gespannt ob der Bauch endlich mal wächst #gruebel

Beitrag von manu-ll 30.04.11 - 17:29 Uhr

Der Bauch kommt, glaub mir ;-)
Habe auch erst spät einen richtig schönen Babybauch gehabt aber nu ist er da, nächsten Sonntag folgt das nächste Bild.
Schau selber.

Manu

Beitrag von seinelady 30.04.11 - 18:00 Uhr

jap im vk