Wann packt ihr die KH-Tasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 30.04.11 - 16:00 Uhr

hallo ihr lieben#winke,

ich bekomme zwar mein 3.kind aber ich kann mich nicht mehr errinnern wann ich bei der letzten SS die KH Tasche gepackt habe??? Nur mal so zur interessen....

hoffe euch gehts gut??

alles liebe ella#herzlich

Beitrag von kelasa1 30.04.11 - 16:03 Uhr

huhu...ich hab schon früh angefangen...nun mach ich das so Anfang/Mitte Juni...

Hab bei meinem Sohn,naiv wie ich war,STRINGTANGAS eingepackt...HAHA...da wusste ich noch nicht,das es den Wochenfluss gibt...#rofl
Konnte ich nicht viel mit anfangen...#hicks

-nur so am Rand-


#winke

Beitrag von monzchi 30.04.11 - 16:11 Uhr

Hallo #winke ,

ich habe meine schon in der 34 SSW gepackt man weiß ja nie wann es losgeht .

LG monzchi mit #baby boy 36 SSW

Beitrag von muttiator 30.04.11 - 16:14 Uhr

Ich fand diese Sachen ganz gut:

- Labello
- Karamalz
- Always night
- Mildes Deo
- Shampoo
- Zeitungen und Rätsel für die Tage nach der Entbindung


Der Rest ist eh klar.

Beitrag von muttiator 30.04.11 - 16:16 Uhr

Ach ja gepackt hab ich meistens dann als ich Wehen hatte.

Beitrag von widowwadman 30.04.11 - 16:17 Uhr

Beim ersten Mal hab ich sie in der 39. Woche waehrend ich aufs Taxi zum KH wartete gepackt. Diesmal nach meinem ersten KH-Aufenthalt in der 31. Woche

Beitrag von tani83 30.04.11 - 16:25 Uhr

Ich habe sie diese Woche fertig gepackt (32 ssw) , habe einige Probleme in der Schwangerschaft und ich fühle mich irgendwie sicherer wenn sie griffbereit und vollständig bereit steht.
Lg Tanja 31+4

Beitrag von blossom2 30.04.11 - 17:27 Uhr

Hallo Süße,

so langsam kannst du schon damit anfangen! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von julie1108 30.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo,

also ich wollte sie eigentlich auch erst jetzt packen, aber da ich vorletzte Woche schon mal im KH war, habe ich sie nach dem Aufenthalt lieber gleich gepackt. Man weiß ja nie, was noch kommt.

LG