kurze frage?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 30.04.11 - 16:05 Uhr

hab heute all 1h harter bauch und ? so wie wehen? oder sind das senkwehen weiß nicht genau es ist schon zum aus halten.

ich weiß jetzt nicht ist das normal oder lieber ins kh?

sorry für dich frage ist meine erste ss!!

Beitrag von lala-1280 30.04.11 - 16:12 Uhr

Hi,

kann beides seien Senk aber auch normale oder sogar Übungswehen

würde sagen leg dich mal in die warme Wanne wenn es besser wird sind es keine richtigen Wehen und du kannst dich entspannen,
wenn es stärker wird würde ich mal alles fürs Krankenhaus herrichten und evtl mal hinfahren

LG

Beitrag von liebe983 30.04.11 - 16:24 Uhr

reicht auch nur mal duschen?

Beitrag von lala-1280 30.04.11 - 16:44 Uhr

klar wie du dich wohler fühlst

Beitrag von liebe983 30.04.11 - 17:29 Uhr

doch da? harter bauch ist noch da ziehen ist jetzt auch da tut schon noch weh