Monat hat sich erledigt sitz hier am weinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 30.04.11 - 16:08 Uhr

MAn dabei hatte ich so ein gutes Gefühl diesen Monat. Obwohl die Bienchen gut waren.

Aber hat sich wieder erledigt es fängt an zu bluten.



Auf in den nächsten Zyklus

LGYvonne

Beitrag von kleinehexe74 30.04.11 - 16:13 Uhr

Kopf hoch!
Der Wonnemonat Mai ist vielleicht ein gutes Omen!

LG
Bianca

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 16:17 Uhr

Auch ich wünsche dir für den nächsten Monat gaaanz viel Glück ...
Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen ..

LG

Beitrag von bailey43 30.04.11 - 16:18 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von eil2011 30.04.11 - 16:21 Uhr

Ach das kenne ich.....

Ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt !!!

Liebe Grüße

Beitrag von malou81 30.04.11 - 16:26 Uhr

Übt ihr den schon lange, dass dich das so fertig macht?

#liebdrueck

Beitrag von iwi2502 30.04.11 - 17:52 Uhr

Wir üben seit September 2010.

Naja mich macht es nur so fertig das es bei allen anderen in unserem Umkreis klappt und ich mir dann immer die kleinen süßen anschauen darf.


LG

Beitrag von 84sterchnchen84 30.04.11 - 19:58 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich weiß genau wie es Dir geht.
Bin in derselben Situation.
Mir haben heute morgen hier so viele Leute wieder Mut gemacht, das ist echt toll, das es hier im Forum so nette Menschen gibt #pro

Ich sehe gerade, Du kommst aus Bochum :-)
Einen lieben Gruß an die Nachbarin #winke

Beitrag von staeff1984 01.05.11 - 10:31 Uhr

Ich kenn das. Mir geht es genauso wie dir. Hatte am Samstag auch einen totalen Tiefpunkt. In meinem Umkreis dreht sich alles um die Schwangerschaft. Einige Bekannte und Freundinnen sind schwanger und erzählen mir immer freudestahlend von ihrem Glück. Nur bei mir klappt es nicht.
Aber das wird schon werden. Wir müssen immer positiv denken.
#winke