sst test (10er) an tf + 13 sicher

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von riesa15 30.04.11 - 16:08 Uhr

hallo ihr leiben,

ich hab am montag bt und würde gerne morgen vorher testen. also an tf +13.
meint ihr das wäre schon aussagekräftig. möchte es so gerne vorher wissen. #zitter#zitter

leider hab ich keine anzeichen. :-(
nur manchmal ein stechen im unterleib.
aber immerhin noch nicht meine regel.

danke für eure hilfe #winke

Beitrag von karina6886 30.04.11 - 16:38 Uhr

Ja den kannst da schon machen! Der zeigt zuverlässig an.

Viel Glück

Beitrag von riesa15 30.04.11 - 16:39 Uhr

dankeschön, aber da ich keine anzeichen hab, bin ich echt unsicher.

müsste ich nicht schon was merken?

Beitrag von karina6886 30.04.11 - 18:07 Uhr

Naja in dieser Phase heißts: Alles kann, nichts muss.
Ich hatte bei beiden Malen tierische Mensschmerzen und hatte dann schon abgeschlossen...aber der SST war positiv!
Nur der Test wird dir helfen. Dass du deine Mens noch nicht hast, kann an den Medis liegen.

LG

Beitrag von sabinelindmeier 30.04.11 - 16:40 Uhr

Ja, das ist sicher sicher. Würde den Clearblue digital nehmen.
Ich habe bei PU+13 und TF+8 positiv getestet.

Viele Grüße Sabine

Beitrag von bommel5 30.04.11 - 16:55 Uhr

Hallo Süße,
ich würde auch einen Test machen. Dann weißt du wenigstens auf was du dich einstellen kannst am Montag.
Ich bin TF+9 und hab auch überhaupt keine Anzeichen, nur manchmal ein Stechen im Unterleib, so wie du. Ich würde aber mich nicht auf so SS zeichen versteifen. Häufig liest man hier, dass es dann geklappt hat, wenn man sich total unschwanger fühlt.
Ich hab am Do Bt. Sag mal Bescheid wenn du den Test gemacht hast, dann kann ich auch hoffen.
Liebe Grüße:-D

Beitrag von riesa15 30.04.11 - 17:02 Uhr

Danke für die liebe antwort.

wahrscheinlich hast du recht.

ich bin ja schon froh, dass meine regel noch nicht gekommen ist.

bei unserer 1. ivf im dezember hab ich die schon 5 tage vor bt bekommen.

also wenigstens etwas :-D

Beitrag von bella212 30.04.11 - 17:28 Uhr

hallo Riesa.

ja kannst du auf jeden fall.

Hab TF+8 auch schon pos. getestet.

lg