HILFEEEE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 16:10 Uhr

Hallo alle zusammen,

also ich fange einfach mal an :

ich habe schon eine tochter (2J) ,eigentlich müsste ich wissen wie das alles abläuft, aber diesmal bin ich mir unsicher...

regeldmäßigen Zyklus von 28 Tagen, letzte periode 7.4.- 10/11.4

jetzt war ich vor vier tagen beim FA wegen unterleibschmerzen, sie konnte nichts sehen, hat mich aber nach meinem ES gefragt, den ich ja eigentlich schon gehabt haben sollte, ich passe eigentlich immer auf, aber den monat ist es mir entfallen, ich wusste es nicht, komisch...hab ihn sonst immer...
einen tag davor hatte ich rosanen ausfluß , auch komisch...
naja um auf den punkt zu kommen, ich fühle mich schwanger...

hab jetzt mal aus Spaß diesen ovulationtest gemacht :)
er zeigte mir in fenstrer links einen leichten strich an und rechts auch einen nur ein wenig stärker...was hat das zu bedeuten??? hab ich doch noch meinen eisprung??? 4 tage vor nmt????



danke schonmal für antworten :)

komm mir so blöd vor *schäm*

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

also der Ovu scheint ja negativ zu sein denn er ist erst positiv wenn die 2. Linie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.

Die Ovus zeigen manchmal ein paar Tage vor der Mens noch eine leichte 2. Linie an las ich hier öfter. Solltest du auf Orakel rauswollen, dann geht das nur mit Morgenurin und es muss täglich Eibe stärkere Linie zeigen. Aber Orakeln ist sooo unsicher und nicht zu empfehlen.

Vielleicht hattest du deinen ES bevor du zur FA gingst und daher kamen die Schmerzen!? Vielleicht verschiebt sich der Zyklus einfach.
Teste doch einfach mit einem 10er oder 25er an deinem NMT.

Gruß und gedrückte Daumen
Chiccy283

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 17:39 Uhr

Oh danke für deine Antwort, also ist es kein ES?! super hab schon dacht, was ist jetzt los, beobachte und kenne meinen Körper eigentlich daher wunderte mich das ...
Aber warum hab ich überhaupt eine zweite Linie??das geht mir noch nicht ganz ein?!

lg