wwieviel trinken eure?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von chatterin 30.04.11 - 16:18 Uhr

hi meine kleine is 14,5wochen alt wird gestillt und bekommt zusätzlich zw gelegentlich bebivita pre.wieviel ml trinken eure pro flasche


lg

Beitrag von yvonne291284 30.04.11 - 17:07 Uhr

Hallo :-)

also ich still meine Maus (14 Wochen alt) auch und wenn sie beide Seiten getrunken hat und immer noch Hunger hat bekommt sie noch ne Flasche Milumil Pre.
Kam auch schon vor das sie mal eine Mahlzeit nur Flasche bekommen hat da trinkt sie nur so ca. 90ml wenn überhaupt.