Stechen/ziehen im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia85 30.04.11 - 16:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie schon oben steht, hab ich nun seit 2 Tagen. Ich weiß nicht was es ist. Wenn ich stehe oder gehe, zieht alles nach unten!?
Mal ist es mehr mal weniger...aber heute spüre ich es fast durchgehend.
Habt ihr ne Ahnung? Zum Arzt?

Danke für Antworten...

LG Natalia...die Ende 18 ssw ist...

Beitrag von inga1981 30.04.11 - 16:32 Uhr

Hm... wahrscheinlich Mutterbandschmerzen. Ist normal und wird auch meistens von allein wieder besser. Ansonsten kannst Du mal Magnesium versuchen. :-)

Beitrag von anne1412 30.04.11 - 16:48 Uhr

Kann auch ein Wachstumsschub vom Kind sein (Dehnungsschmerz).

Beitrag von ellen-2812 30.04.11 - 17:47 Uhr

Liebe Natalie,

ooohhhh das kenn ich gut....Hab es heute auch wieder gehabt, mal im Bauch, mal an der Leiste......Denke, unsere Würmer werden wachsen.....:-D

Also alles normal, brauchen halt Platz....:-D Mach dir keine Sorgen.....

Hab noch einen schönes Wochenende und eine schöne Zeit.....#winke

LG Ellen