daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 30.04.11 - 16:29 Uhr

vielleicht kann sich noch jemand erinnern...mein beitrag vom 28.4
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3124739


habe beschlossen heute nochmal in kh zu fahren...vlt haben die dort andere/besser us-geräte und mann kann doch was erkennen und es ist kein windei. die fä hat nämlich auch zu mir gesagt, das man bei mir nur ganz schwer ein bild machen kann, da irgendwie alles verschwommen ist!



drückt die daumeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von paulina510 30.04.11 - 16:34 Uhr

Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Meld Dich sofort zurück!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jessa1982 30.04.11 - 16:36 Uhr


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

von mir!

Beitrag von susi-strolch 30.04.11 - 16:40 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

daumen sind gedrückt

Beitrag von fameone87 30.04.11 - 16:44 Uhr

ich drück dir auch die daumen #winke

Beitrag von maigloeckchen83 30.04.11 - 17:11 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!

Alles Gute #klee