wow

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerfee 30.04.11 - 16:32 Uhr

hey mädels

war oft hier meist als stille leserin. und nun muss ich aber mal was schreiben:-) denn diesen monat hat ich nen sehr langen zyklus. und normalerweise tun mir kurz vor der mens immer tierisch die brüste weh. und diesmal nix war einfach nur super müde. heute sollte die mens kommen und heut morgen dacht ich auch es is soweit. war ganz ganz wenig blut. das kam mir schon komisch vor. gegen mittag hab ich dann nen test gemacht. und da stand nach wenigen sekunden schwanger 2-3 woche. oh das war erst mal ein schock. Aber jetzt bin ich sehr glücklich.

drück euch auch ganz fest die daumen

Beitrag von bailey43 30.04.11 - 16:34 Uhr

Glückwunsch!!#klee
Und schöne Kugelzeit!

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 18:14 Uhr

Ui #herzlich Glückwunsch ;-)
Bin eigentlich auch heute dran mit meiner Pest, aber sie lässt sich noch nicht blicken :-p

Lg