mein zb.. probleme beim GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 30.04.11 - 16:40 Uhr

Hallo,
ihr lieben,is mir etwas unangenehm,aber muss mal was fragen. Vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe meist immer 2 wo.nach meiner mens.schmerzen wenn ich GV ,mit meinem freund habe,weiß jemand evtl.woran das liegen kann????:-(

Is sehr unangenehm und habe das dann fast bis zur nächsten mens.
Und irgendwie warte ich auf meinen ES so richtig kann ich no nee sagen wann er kommt,und meine OVUS sind au ständig negativ..
:-(:-(:-(

Bitte um hilfe

Danke euch ganz doll

Beitrag von sureprise77 30.04.11 - 16:46 Uhr

ich geb mal no mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/581364/1304174147

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 17:01 Uhr

Ich kenn mich da jetzt nicht sooo aus, aber könnte es mit der Stellung deiner Gebärmutter zusammenhängen? Vielleicht ist sie nach hinten geneigt oder geknickt was die Schmerzen verursacht!?

Würde da mal mit deinem Gyn drüber reden!

Gruß
Chiccy283

Beitrag von alessiosmama612 30.04.11 - 18:30 Uhr

Huhu!
#winke

Also ich würde sagen das dein MuMu einfach weiter unten steht zur fruchtbaren Zeit. Ich habe das auch oft und bei manchen Stellungen ist das echt schmerzhaft #hicks

Ich würde aber wenn es so heftig ist auch mal zu FA. Sicher ist sicher.;-)



Schönen Abend noch #herzlich

Liebste Grüße
Alessiosmama#verliebt