Manno !! guckt mal :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 30.04.11 - 16:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Hallo zusammen,

hatte irgendwie das Gefühl, es könnte geklappt haben... war wohl nix.

Heute ist auch noch der Entbindungstermin unserer kleinen Maus, welche ich leider am 13.01. still zur Welt bringen musste :-( welch toller tag. Hätte mich wirklich mehr über nen positiven Test gefreut.

Wollt ich mal loswerden.

Ich werde heute abend mal einen drauf trinken - so !!!

LG
Jeannette

Beitrag von emily86 30.04.11 - 16:46 Uhr

hast du denn deine Mens bekommen
oder bist du nur traurig weil die Tempi gefallen ist?

die könnte auch gefallen sein,
weil du heute viel später gemessen hast!

LG

Beitrag von jeannette1183 30.04.11 - 16:54 Uhr

ja habe ich, das ist ja die schei....:-[

Beitrag von emily86 30.04.11 - 16:55 Uhr

dann kannst du ja heute schön was trinken zum Tanz in den Mai :-)

viel #klee im neuen Zyklus!

Kopf hoch!

Beitrag von ninchen.1981 30.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

tut mir sehr sehr leid zu hören. #kerze #liebdrueck

Zu deinem ZB:

Ist deine zweite Zyklushälfte immer so kurz? Falls ja, würde ich mal einen Check beim FA machen lassen. Könnte für eine Gelbkörperschwäche sprechen....

Alles Gute!

Beitrag von ninchen.1981 30.04.11 - 17:07 Uhr

Anmerkung: Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Dein Ovu schon an ZT 13 positiv war. Urbia hat den Eisprung anscheinend falsch angezeigt. Also mußt du dir bezüglich einer Gelbkörperschwäche keine Gedanken machen....

Lieben Gruß