hätte ich nicht erst meine Mens gehabt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 30.04.11 - 16:53 Uhr

..... würde ich denken ich hätte Anzeichen einer Schwangerschaft, die letzten paar Tage war es mir immer mal nicht so gut, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen..... Heute ist es ganz schlimm, ich bin noch dazu total schlecht gelaunt und gereizt, habe mich eben selbst aus der "Gefahrenzone" entfernt....... .

SILOPO ich weiß, musste aber mal raus.
Liebe Grüße
Nurina

Beitrag von emily86 30.04.11 - 16:55 Uhr

Das ist das Wetter...
kenn ich ... leider -.-

Beitrag von nurina 30.04.11 - 17:01 Uhr

ätzend, sag ich da nur.........

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 17:01 Uhr

hmm es kann trotz Blutung eine SS vorliegen, einen Arzt ausfsuchen oder einfach mal testen....

LG

Beitrag von nurina 30.04.11 - 17:10 Uhr

hmmm, die Blutung war schon sehr heftig und mir ging es dabei echt mies... Ich warte jetzt noch mal ein paar Tage ab. ZB sieht auch nicht nach schwanger aus.....