ZB nur bis ZT41???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 16:56 Uhr

Hallo Leute,
bin heute ZT38 und müsste lt. Ovu heute meinen ES haben. War gestern positiv, heute negativ.
Jetzt wollte ich meine erwartende Mens am 12.4. eintragen aber das urbia ZB geht nur bis Tag 41!? Stimmt das oder geht es nach den 41 Tagen automatisch weiter?

Danke und Gruß
Chiccy283

Beitrag von emily86 30.04.11 - 16:59 Uhr

Nee das hört leider dann auf.
Ich hatte auch mal so nen Megazyklus.

Hab dann einfach paar Tage vor ES ein neues Blatt angefangen.

Viel #klee

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 17:03 Uhr

Oh okay, danke für die Info. dann nutze ich das in meinem Handy weiter :-)
Ich wünsche mir dann kein weiteres ZB mehr :-p

Beitrag von emily86 30.04.11 - 17:04 Uhr

welches App nutzt du denn?
ich suche auch schon nach so einem fürs iPhone.

LG

Beitrag von chiccy283 30.04.11 - 17:12 Uhr

Ich nutze den Period Tracker lite
Da kriegt man seine fruchtbare Woche angezeigt und kann Herzchen (wie hier Blumen) setzen und Symtome eintragen wie Schmerzen in der Brust, UL, Kopf oder Übelkeit etc.
Find den gut. Ovus trage ich dann als Notiz ein

Beitrag von anja263 30.04.11 - 19:13 Uhr

Hi,

mein letzter Zyklus war auch 50 Tage, hab dann ein ZB bei wunschkinder.de gemacht. Das ist wirklich auch sehr gut!

lg Anja