24ssw ziehen in unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jana0111 30.04.11 - 17:07 Uhr

Hallo Mädels, danke für die antworten gestern, und ich habe gleich wieder mal eine frage.
wie schon geschrieben bin ich in der 24ssw, und zeit ein paar stunden unterleibschmerzen auf der linke zeite, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?? soll ich lieber in krankenhaus fahren?? was meint ihr bitte warte aut eure antwort.
lg jana

Beitrag von puppenclub 30.04.11 - 17:19 Uhr

#winke,

ich bin in der 25.SSW und habe auch immer wieder seit ca. 2-3Wochen Ziehen an einigen Stellen um die Gebärmutter herum.

Das können die Bänder, an denen die Gebärmutter hängt oder die Muskeln sein. Das ist normal in diesem Stadium der SS. Ich nehme Magnesium, dadurch ist es besser.

Das wurde bei mir auch mit der Zeit stärker, bin deswegen auch ins KH, dort hat man mir die obige Erklärung gegeben.

#herzlich

Beitrag von jana0111 30.04.11 - 17:54 Uhr

Danke liebes für deine antwort, jetzt fühle ich mich besser:-D
lg jana