großer Babyfachmarkt nähe Hagen, Dortmund und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.enchen 30.04.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich und mein Partner waren jetzt schon in einigen Fachmärkten auf der Suche nach einem Kinderwagen (von Peg Perego) der uns zusagt.
Leider gab es in den Märketen wo wir waren nicht viel Auswahl.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


LG l*enchen

Beitrag von julie1108 30.04.11 - 17:23 Uhr

Ich kenne nur Babyone, da in Bochum, Grenze Dortmund.

LG

Beitrag von emmy06 30.04.11 - 17:25 Uhr

babymarkt in niederfischbach--- über die a45 ganz einfach und schnell zu erreichen...


lg

Beitrag von jenny-su-1987 30.04.11 - 17:26 Uhr

hi hi da war ich gestern:-p

Beitrag von bw01 30.04.11 - 17:31 Uhr

es gibt noch baby york (glaub so heisst der) in hagen. Nu frag mich nur nicht genau wo, ich war nur beifahrer :-p vllt ma googlen