Ausfluss...schon die Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 30.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo.....Hab grade auf der Toilette etwas Ausfluss gehabt, war aber nicht so, wie um den ES...etwas zäher, aber gelblich...Musste aber dringend mal pipi machen...kann das davon kommen?? Blöde Frage ich weiß und sorry wegen der Beschreibund für den Ausfluss..
Oder kann das schon mal wieder ein Zeichen für die Mens sein??? Ansonsten hab ich keine Anzeichen für die Mens...
Hier auch noch mal die Kurve....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831
Danke und sorry, wenn ich nerve.....#schein

Beitrag von martscha11 30.04.11 - 17:45 Uhr

Du nervst doch nicht...

also riecht der irgendwie anders als sonst? Könnte vielleicht-wenn er übel riecht- eine bakterielle Geschichte sein. Ansonsten hab ich vor der mens immer entweder gar keinen Ausfluss oder milchig, bröckelig wie der vor dem fruchtbaren ZS vorm Eisprung.
Also es kann alles oder nichts sein#kratz

Wichtig ist nur, dass es keine Infektionsanzeichen sind und dem kommst Du mit etwas riechen relativ schnell auf die Schliche...

Aber ZS hat man immer mal mehr mal weniger. Soweit ich weiß ist es schwierig eine Voraussage zu treffen, da es bei jedem mit jedem Zyklus unterschiedlich ist vor der mens.

LG

Beitrag von anjelie77 30.04.11 - 17:48 Uhr

Also gerochen hat es jetzt nicht irgendwie schlecht oder so, neutral, wie halt sonst auch..
Hatte das diese und auch letzte Woche auch schon mal immer an ein oder zwei Tagen, aber ansonsten war nichts.....
Danke für Deine Antwort...
Also kann das auch völlig normal sein oder???
Hatte, glaube ich, in den letzten Zyklen auch immer wieder mal Ausfluss..
Aber Mens kann das doch noch nicht sein oder???

Beitrag von martscha11 30.04.11 - 17:56 Uhr

ne, denk ich nicht.
Das einzige was sein kann, dass sich evtl die Gebärmutterschleimhaut abbaut, das passiert auch vor der mens. Aber wenn man mal was zu der ZS theorien liest, erfährt man, das die Schleimmuster total unterschiedlich sein können. Sprich unterscheidlichen in den Zyklen, unterscheidlich ob schwanger oder nicht. Man kriegt da keinen sauberen Hinweis, was das letztendlich bedeuten mag.

Guck mal....

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG