so kurzer Zyklus nach AS BITTE UM ANTWORT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 30.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo an alle

Hatte schon mal gefragt aber nicht so viele antworten bekommen deswegen frage ich noch einmal.

Hatte am 11.2. na AS nach MA am 28.2. hatte ich dann ne 2 AS wegen rester. Meine erste mens bekam ich dann am 8.4. für 5 tage und ganz normal hatte mich so gefreut weil wir wieder üben können aber nichts denn am 26.4. bekam ich wieder die mens frisches bis dunkeles Blut was bis heute angehalten hat.

Nun meine frage ein zyklus von 19 ZT ist das nicht zu kurz weis nun garnicht ob es ein neuer Zyklus ist alles komisch.

Vielleicht kann mir ja jemand rat geben.
Habe trotzdem am 4.5. nen FA termin gemacht zur abklärung

Glg Trina#danke

Beitrag von nini14 30.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo Trina,

ich hatte letztes Jahr im Juni eine FG, die erste Mens kam dann ca. 20 Tage danach, die nächste nach 33 Tagen, danach 52 Tage und danach 28. Zur Zeit pendelt sich das wieder schön auf 28 - 29 Tage ein. Der Körper benötigt einfach seine Zeit um wieder voll funktionieren zu können.

LG

Karin

Beitrag von malou81 30.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo Trina,

meiner Schwägerin erging es so nach ihrer AS im August. SIe brauchte ein paar Zyklen, bis sich hormonell wieder alles auf 28/29 Tage eingespielt hatte. Gut, dass du nen Termin gemacht hast, der Gyn wird dir bestimmt sagen, woran es liegt.

Alles Gute!

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 17:49 Uhr

Hi hi

hatte selber ne AS und mein Zyklus hat sich erst nach 6 Monaten wieder eingependelt, das kann dauern...ist aber bei jedem anderes, aebr ich würde mir keinen Kopf machen ...

Wünsche baldige besserung

lg

Beitrag von muttiator 30.04.11 - 17:58 Uhr

Nach einer AS ist das in Ordnung und du musst dir wegen der kurz aufeinander folgenden Blutung keine Gedanken machen.
Notiere einfach alles und schau dann wann du wieder deine Mens bekommst.