Clearblue tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 30.04.11 - 17:37 Uhr

hallo
ich habe heute mit tests von ebay 3 mal positiv getestet.
also gaaaaanz leicht aber zu sehen!

nun habe ich eben von rossmann einen digitalen clearblue gekauft und einen normalen von Clearblue.
jetzt weis ich nicht genau wann mein ES war ich vermute vor ca 10 tagen kann es wie gesagt aber nicht zu 100% sagen.
demnach ware ich ja noch 6 tage von meiner mens entfernt... man soll aber erst laut clearblue packungsbeilage 4 tage vor mens testen...

hat jm schon mal ES+10 mit clearblue getestet und das auch noch positiv??

lg

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 17:42 Uhr

wenn du mit drei tests schon 3x mal ,wenn auch leicht positiv getestet hast, weißt es doch schon :D egal ob leicht oder nicht, schwanger ist schwanger ....

ich hab damals den digitalen 3 tage davor gemacht, und der positiv, ist aber von frau zu frau unterschiedlich, wie hoch der hcg wert schon ist...

versuch es einfach...

glg und herzlichen glückwunsch

Beitrag von lindsay87 30.04.11 - 17:44 Uhr

naja ich freu mich nicht zu früh denn das sind diese verschrienenen test von ebay die angebl bei cola auch positiv anzeigen!
und da die clearblue ja auch nicht billig sind will ivh sie nicht verschwenden...:-/

Beitrag von mimimaus88 30.04.11 - 17:52 Uhr

oh oh das wusste ich nicht, das ist ja heftig, aber warum kaufst dir dann solche :(

dann warte einfach noch 2 tage und dann test mit clearblue, ist am sichersten...

Beitrag von kleinehexe74 30.04.11 - 17:44 Uhr

Hey,

wieso noch 6 Tage von der Mens entfernt? Ist deine 2 Zyklushälfte immer 16 Tage? Üblicherweise liegt sie ja zwischen 12- und 16 Tagen.

Wenn es 14 Tage sind, könntest du jetzt schon ein richtiges Ergebnis bekommen. Aber viel bringt es dir doch auch nicht, das jetzt schon zu wissen. Warte doch nochmal 1, 2 Tage ab- vor Montag kannst du ja eh keinen Termin beim FA machen.

LG und viel Glück

Beitrag von lindsay87 30.04.11 - 17:46 Uhr

naja es wenigstens schon mal für sich zu wissen fänd ich schon toll=)

Beitrag von honeybee2010 30.04.11 - 17:51 Uhr

Ich hab mit nem CB digital bei ES+10 / ZT 26 positiv getestet!

Beitrag von kleinehexe74 30.04.11 - 17:52 Uhr

also ohne jetzt unken oder schlechte Stimmung verbreiten zu wollen- ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Man leist hier so oft, dass jemand einen positiven Test vor NMT hatte und dann konnte sich der Krümel nicht richtig festbeisen und ging mit der Mens wieder ab. Da weiß ich lieber gar nicht, dass ich wenige Tage schwanger gewesen wäre.

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Beitrag von lucky7even 30.04.11 - 18:58 Uhr

ich habe ab ES+9 pos getestet ss 1-2 sagte cb digi mit wb

Beitrag von kiri24 04.05.11 - 13:26 Uhr

Ein Schwangerschaftsfrühtest ist sensitiver und kann schon 10 Tage nach vermuteter Befruchtung durcjhgeführt werden s. http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-schwangerschaftsfruehtest.php

Ich drücke Dir die Daumen...#winke#winke#winke