Jippiiiie- Urlaub gebucht *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeanie25 30.04.11 - 17:41 Uhr

Schönen Abend #winke

Ich freu mich grad so, hab eben den Urlaub für mich und meine Maus gebucht. Wusste bis vor kurzem nicht ob ich mir das überhaupt leisten kann, aber ich habe fleißig gespart.

Nun gehts für 7 Tage nach Kühlungsborn, nur meine Maus und ich. Wir fahren über ihren Geburtstag und dort feiern wir dann schön, entspannen vom KiGa und Arbeitsalltag und lassen einfach mal die Seele baumeln, hach ich freu mich so :-D

LG

Beitrag von caitlynn 30.04.11 - 18:27 Uhr

An die schöne Ostsee :-)

Viel spaß und gutes wetter :-)

lg cait

Beitrag von jeanie25 30.04.11 - 18:30 Uhr

Danke, ich hoffe das der Sommer im September noch nicht vorbei ist :-)

Beitrag von katrinchen-p 30.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo jeannie25,


Urlaub machen ist etwas wunderbares, oder? Ich fahre sehr häufig mit meinem Sohn einfach mal fort. Das ist für mich sehr wichtig. Es ist einfach schön etwas anderes zu sehen.

Beitrag von jeanie25 30.04.11 - 20:12 Uhr

Ohja, ich würde auch gerne viel öfter mit meiner Maus wegfahren, einfach ganz spontan. Leider geht das bei uns Finanziell nich so leicht- umso mehr freu ich mich auf diesen Urlaub den ich hart erspart hab :-)

Würd am liebsten sofort packen, aber ein paar Monate muss ich noch warten :-)