Wie war bei euch- Geschlecht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 30.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo Kugelis

wie geht es euch??
Mich nimmst Wunder ob ihr es gespürt oder vermutet habt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?;-)
Oft sagt man wer schöne haut hat, ist ein Mädchen...
Wenn Bauch spitz ist, ist ein Junge...
könnt ihr mir sagen wie bei euch war??

bsi bald
Grüssli Babynato#winke

Beitrag von susi86r 30.04.11 - 17:45 Uhr

hi.
bei mir haben alle gesagt es wird ein junge, da ich so reine haut habe, mein bauch spitz nach vorne geht. sie hatten recht, es wird ein junge. :-)
lg

Beitrag von dani. 30.04.11 - 17:56 Uhr

hi,

bei mir meinte auch jeder, dass es nur ein junge werden kann... schöne haut, spitzer bauch, keine übelkeit, ... auch ich war felsenfest davon überzeugt einen jungen zu bekommen...

nun ja, es wird laut FA 100%ig eine kleine prinzessin. ;-)


LG dani (38.SSW)

Beitrag von jana0111 30.04.11 - 17:59 Uhr

#winke ich habe ausser einige pickel scöneres haut bekommen, Spitzige Bauch habe ich auch, und ich war 100% sicher das es ein junge ist;-) und was ist ich bekomme eine Mädchen:-p brauche nicht mehr zu sagen oder?? ich freue mich trotdem rissig auf meine tochter.
lg tali

Beitrag von jaroslava 30.04.11 - 18:08 Uhr

Also ich habe in beiden SS zu erst wunderschöne Haut dann zu ende der SS nur Pickel und mein bauch war riesig bei beiden und beide sind es Jungs ;-)

Beitrag von mimra 30.04.11 - 18:17 Uhr

hi,

mein FA meinte zu mir: Das, wovon die Mutter selber träumt, das wird es in den meisten Fällen auch.
Also bei mir hat es gestimmt.
Habe beide male von Jungs geträumt und das sind die auch.

LG

Beitrag von biene-maja 30.04.11 - 18:19 Uhr

Hallo babynato,
also mein erster ist ein Junge und da hatte ich ne richtige Kugel nach vorn und meine Haut war super schön. Keine Pickel und nichts.
Jetzt denke ich mal bekomme ich ein Mädel. Meine Haut ist unreiner und im gesamten fühle ich mich anders als beim Jungen.
Aber ich denke mal das kann bei jedem unterschiedlich sein.

LG biene-maja#winke

Beitrag von himbeerstein 30.04.11 - 18:24 Uhr

Also ich hatte noch nie so schlechte Haut wie jetzt. Und es wird ein Mädchen #winke

Beitrag von steffi0811 30.04.11 - 18:57 Uhr

In der 1. SS haben wir gedacht, es wird bestimmt ein Mädchen vom Gefühl her, aber wir haben einen süßen Jungen. Alle wollten einen Mädchenbauch sehen und gependelt wurde es auch. ;-) Jetzt in der 2. SS sieht mein Bauch angeblich ganz anders aus und auch die SS ist anders. Aber ich habe mir diesmal gedacht, dass es wieder ein Junge wird und so kommt es auch - hoffe ich - bin nämlich 40+5.:-D

Liebe Grüße
Steffi + Jonah + BabyBoy

Beitrag von sarisarah 30.04.11 - 19:24 Uhr


Eine Kollegin meinte gleich: Du bekommst einen Jungen! Alle fragen warum?!
- Weil du so gut aussiehst! #rofl

Bisher sieht es nach einem Jungen aus ... Mal sehen! ;-)

Beitrag von tanja070779 30.04.11 - 20:14 Uhr

Ich habe in meinen ersten beiden ss nur gebrochen, reine Haut......zwei Mädel´s

In dieser ss habe ich nicht gebrochen, reine Haut, viel Bauch nach vorne....jeder hat gesgagt es wird ein Junge und was soll ich sagen.......es wird Prinzessin Nr. 3#verliebt
Also alles spekulationen#rofl

Glg Tanja 27ssw