Schleich mich langsam raus und bedanke mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 30.04.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine 2. Mens nach meiner FG mit AS (SSw10+5) bekommen. Ab jetzt werden wir einen neuen Versuch starten. Seit heute fühle ich mich viel besser als in den letzten Wochen, denn das Warten und das Gefühl untätig sein zu müssen ist nun vorbei.

Denke jeden Tag an unser Sternchen, aber meine Grundstimmung ist seit heute eine andere. Ich kann wieder positiv denken.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dieses Forum und alle Mädels hier sind wirklich super. Ich werde hier noch ab und an vorbeischauen, wandere aber so langsam ins Kinderwunsch-Forum.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr alle auch bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt!

LG Sabrina

Beitrag von malou81 30.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo Sabrina,

deinen Beitrag zu lesen gibt wirklich Hoffnung. Beneide dich darum, dass du so positiv eingestellt bist. Ich wünsche mir auch wieder mehr Lebensfreude. Wenn es soweit ist, folge ich dir dir auch und wir hibbeln zusammen :-)

Warte noch auf meine erste Mens nach FG...

Dir alles Gute und viele hüpfende Eier und schnelle Kampf-#schwimmer

LG und behalte dir deine tolle Einstellung.

Malou

Beitrag von bina-1983 30.04.11 - 20:05 Uhr

Hey, es hört sich blöd an, aber die Zeit heilt die Wunde natürlich ein bisschen. In der Phase, in der du dich befindest, ging es mir auch schlecht. Das Warten hat mich wirklich irre gemacht...Aber du siehst an mir, dass es dir auch bald wieder besser gehen wird. Nach der 1. Mens ging es mir nur ein klein wenig besser. Was aber daran lag, dass es nur eine SB war und keine richtige Mens. Meine FÄ sagte, es lag wohl am Stress und die AS wurde wohl sehr gründlich vorgenommen. Aber jetzt wo ich meine 2. Mens habe, geht es mir wirklich sehr viel besser. Hoffe für dich, dass es dir auch bald wieder besser geht!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag von almararore 01.05.11 - 08:53 Uhr

Liebe Sabina!

Es ist schön, dass es Dir besser geht und Du nach vorne sehen kannst.

Wir sehen uns dann im KIWU Forum. Ich warte noch auf die erste Mens und werde mich dann mal gaaaanz langsam zusammenpacken.

LG und Alles Gute
Alex

Beitrag von anja570 01.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir auch alles Gute, ich hibbele wieder und lese hier noch gelegentlich.

Ich wünsche uns Allen, dass wir nicht mehr zurückkehren müssen.

LG
Anja #klee

Beitrag von bluecuracao1979 02.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo Sabrina,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Du wirst sehen, irgendwann wird es dir auch vergönnt sein, einen kleinen Schreihals im Arm zu halten.

Ich bin auch nur noch selten in diesem Forum, weil ich beschlossen habe, nur noch das Positive an einer SS zu sehen. Viele haben mich hier in dem Forum virtuell gedrückt nach meiner FG, dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber nun ist es Zeit nach vorn zu schauen und einen neuen Versuch zu wagen.

Vielleicht laufen wir uns ja auch im Schwangeren-Forum über den Weg!

Liebe Grüße,

blue