Nur am brüllen - warum nur???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yaisha 30.04.11 - 17:59 Uhr

Huhu!

Ich habe heut echt ein Problem mit meiner Kleinen, ich weiß einfach nicht was sie will... Sie ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat in den letzten 2 Wochen unglaublich viel gelernt. Vierfüßler, rückwärts robben dann vorwärts, Silbenketten, Flasche selber halten beim Trinken, sitzen etc. (das mal als Hintergrund, vielleicht liegts daran?)

Aber heute ist sie sooo unglaublich unzufrieden und ich hab keine Ahnung was sie will. Sie nölt eigentlich die ganze Zeit vor sich hin, Tränen fließen, fängt dann mal an richtig zu brüllen, will aber nix. Essen hat sie, frische Windel, nicht zu warm/kalt angezogen, Zähne kann ich nicht feststellen (kaut nicht rum, Beißring uninteressant, keine Finger im Mund, hat aber trotzdem mal Osanit gekriegt heut, hat nicht geholfen), vorwärts kommt sie mittlerweile ja auch, Spielzeug ist da, Schnuller werden direkt durch die Gegend geworfen. Müde ist sie auch nicht. Kein Fieber.

Nehm ich sie auf den Arm, will sie runter (zappelt und drückt mich weg), ist sie unten brüllt sie, Manduca ist ganz doof, Kinderwagen war vorhin für 1 Stunde ok dann wollte sie da auch raus (wodurch ich mit einem sich-windenden lauthals schreienden Baby in einem Arm und dem Kinderwagen mit dem anderen schiebend nach Hause bin.. #augen)

Was will sie denn nur??? Und was kann ich tun? Ich hab schon überlegt ob ich ihr ein Viburcol-Zäpfchen gebe damit sie sich mal beruhigt, ich bin echt verzweifelt! Vorallem weil ich sie schon die ganze Woche keine 5 Minuten abgeben konnte, mein Mann ist auf ner Schulung bis heute (spät-)abend...

Habt ihr vielleicht eine Idee?? Langsam könnte ich nämlich echt mitheulen...

LG
Yaisha + #schrei#schrei#schrei#schrei-Clara *14.07.2010

Beitrag von majetta 30.04.11 - 19:34 Uhr

Tut ihr was weh? Zähne vielleicht?