Ich mag nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 30.04.11 - 18:10 Uhr

Hallöchen,

ich mag nicht mehr ich bin den ganzen tag nur total traurig spüre unseren kleine schatz schon meine maus kann jeden tag ein neues wort und meine mann erfüllt mir auch jeden wunsch und ich könnte die ganzen zeit nur weinen.
Wann vergeht das endlich wieder????

Beitrag von manu-ll 30.04.11 - 18:18 Uhr

Frag mich mal, bei mir ist auch alles schick, aber mein Mann braucht mich nur schief anzugucken und ich könnte heulen ;-)
Schlimm, aber was soll man machen?!
Ich bin übrigens schon 31.SSW, hoffe, das hört auch wieder auf...

LG
Manu