bitte um schnelle hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von havindalkilic 30.04.11 - 18:19 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte vor 5tagen getestet das ich schwanger bin mit clearblue 1-2 stand drauf,,,und heute habe ich frisches blud bekommen kennt das jemand..kann es sein dass ich meine regel bekommen habe oder ist es abgegangen...
kennt das jemand bitte um hilfe..

hatte im januar as wegen ma

Beitrag von manu-ll 30.04.11 - 18:20 Uhr

Wie weit warst du denn vor fünf Tagen?? Es+???

Manu

Beitrag von havindalkilic 30.04.11 - 18:45 Uhr

es+17 vor 5 tagen und jetzt habe ich frisches blut als ob ich meine regel bekomme aber auch leichte mens schmerzen

Beitrag von manu-ll 30.04.11 - 19:34 Uhr

Hm, seltsam. Dann wäre es für die Mens ja schon zu spät. Kann natürlich ein früher Abgang sein, aber das wollen wir mal nicht glauben...
Du musst jetzt selber entscheiden, ob du´s kontrollieren lässt oder noch etwas abwartest.
Ich hatte auch in 2 meiner drei SS Blutungen, meine Tochter wird bald 2 und jetzt bin ich in der 31.SSW, es muss also nicht immer schlimm enden.
Ich drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von verdania 30.04.11 - 18:23 Uhr

Hey,
bleib erstmal ganz ruhig. Ich hatte auch Blutungen. Ca. 4-5 ssw. Jetzt bin ich 36.ssw. Das kann schon mal vorkommen und ist oft ganz harmlos.
Dennoch solltest du dich, bei deinem Arzt vorstellen und das schnellst möglich.
Wichtig ist, dass die Blutungen auch aufhören.
Ich kenne das und weiß, wie groß die Sorgen sind. Aber Streß und Hektik tut dir auch nicht gut. Zur Not kannst du auch ins KH fahren und es abklären lassen.
Lg Verdania 36.ssw