Streichen?

halli hallo liebe mit kugelnde :-)

ich habe mal eine frage...darf ich eigentlich das kinderzimmer selber streichen?oder ist das nicht so gut wegen farbdunst und der bewegung?

schönen samstag euch noch #winke

lg tiffy mit julian 34+1 #verliebt

1

huhu ich habe das zimmer meiner maus auch selbst gestrichen aber hatte auch alle fenster auf....

aber wir hatten auch so eine besondere farbe, musst dich mal im baumarkt erkundigen....


also immer fenster dabei auflassen...


liebste grüße wiebke + Mia Melina 22ssw

2

also bewegung in der schwangerschaft schadet nie ;-) bist ja schwanger nicht krank.
und schaden tut das streichen auch nicht, du schnüffelst das zeug ja nicht.
habe auch grad erst den zaun gestrichen und das laufgitter und den stubenwagen meiner kleinen hab ich auch mit farbe aufgefrischt.
was sollen denn die frauen machen die maler und lackierer von beruf sind?
lieben gruß

3

im 7.Monat habe ich das WC neu ausgemalt und letztes Wochenende habe ich noch den Gartenzaun neu gestrichen ...

ich denke solange man sich gut fühlt darf man auch mal bisschen was machen ;)