Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemaja85 30.04.11 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangere,

kann mir jemand von euch eine Hebamme aus Nordhausen oder Umgebung nennen, bei der Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder macht?

Danke schon mal für die Antworten und ein schönes wochenende:)

tina 17.ssw

Beitrag von goldengirl2009 30.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier nach:

www.hebammensuche.de


Gruß

Beitrag von bienemaja85 30.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo,,

danke für den tipp.

Hätte ja sein können, das jemand hier aus dem Kreis Nordhausen kommt und ne empfehlung hat, welche Hebamme gut ist.


Schönen Abend noch.

lg