Wichtig, bitte helft mir !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 30.04.11 - 18:46 Uhr

#winke,

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Mein MuMu war gestern nur leicht geöffnet und ZS cremig weiß und feucht.
Hab heute so auf einen positiven Ovu gehofft, was sagt ihr dazu ?
wenn ich heute noch ein Bienchen setzen würde, reicht das noch aus ?


http://picload.org/image/ocaora/bild042.jpg

http://picload.org/image/ocaorg/bild043.jpg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von ringelsocke88 30.04.11 - 18:49 Uhr

Der Ovu von gestern war positiv. 24-36h danach folgt der Eisprung und das Ei ist wieder 12-18h befruchtungsfähig.

Also schnapp dir jetzt deinen Mann und zack zack ins Liebesnest mit euch ;-)

Beitrag von panterle 30.04.11 - 18:50 Uhr

tolle Verarschung von dem Ovu.
Seltsam, Vorgestern war mein MuMu noch hart und zu, gestern nur leicht geöffnet, und der ZS wir heute erst spinnbar

Beitrag von ringelsocke88 30.04.11 - 18:53 Uhr

Also ich weiß nicht wie die Ovus in der Realität aussehen, aber auf dem Sammelfoto erscheint mir der von gestern positiv.
Das reicht doch. Und wenn der ZS heute spinnbar ist, ist das doch auch super.
Und heute ist Samstag ;-) also herzelt doch heute.

Beitrag von panterle 30.04.11 - 18:55 Uhr

na wenn das noch reicht ? ;-)
denn vorgestern war der MuMu noch zu , ZS cremig weiß, gestern war er nur leicht geöffnet, und heute müsste er offen und der ZS spinnbar sein, dann passt das mit dem Ovu aber nicht zusammen, denn gestern hieß es,der Ovu sein noch nicht positiv.

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 19:16 Uhr

Der sieht auch erst jetzt positiv aus im Vergleich zum heutigen!
Wahr bei mir genauso!

Mach dir nicht so einen Stress.
Passt schon alles!

LG

Beitrag von panterle 30.04.11 - 19:22 Uhr

ja und nun ?
kann ich den Zyklus vergessen oder ? es braucht ja auch eine gewisse Zeit bis die #schwimmerbeim #ei sind, und ob das reicht ? denn jetzt im Moment kann ich noch kein #sex haben, wir haben Besuch da:-[, Erst heute Abend so 22~23 Uhr ginge es oder heut Nacht.

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 19:26 Uhr

Wieso vergessen?
Die Spermien halten sich schon ein paar Tage!
Und wenn man einen Tag vorher #sex hatte dann reicht das voll und ganz!!

Du machst dir grade selber Stress und das ganz unnötig!
Ist wirklich gut so!!! #pro

Entspann dich!

LG

Beitrag von panterle 30.04.11 - 19:52 Uhr

na ich weiß wie Du dich gerade fühlen würdest, wenn Du vergeblich auf einen dunkleren / dickeren Strich auf dem Ovu wartest, und dann so enttäuschst wirst.

Ich hab nun Angst wenn ich heute gegen Spätabend / heut Nacht #sex mache, ob das noch reichen würde ?

Lg Jutta

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 19:57 Uhr

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt?
Der Strich ist auch bei jeder anders.
Bei dem einen dicker, bei dem anderen nicht!
Ist halt so.

Aber es passt doch alles so wie es ist!
Egal ob es geute nochmal #sex gibt oder nicht!

Bei mir und vielen anderen ist nicht anders!
Was erwartest Du denn?
Wills ja nur verstehen!?
Lg

Beitrag von panterle 30.04.11 - 20:01 Uhr

weil ich irgendwo gefrustet bin, und es diesen Zyklus wieder nichts werden könnte.

Lg

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 20:06 Uhr

Verstehe deinen Frust!!
Ganz ehrlich!
Sicherheit wirst Du aber eh nie haben!
Egal was Du machst!!
Du mußt um einiges lockerer werden!!
Ist besser!

Ich wäre über sowas nicht gefrustet da es keinen Grund dafür gibt.
Du hattest einen posiriven Ovu und heute deinen ES und Du hattest #sex

Andere hatten ein paar Tage vor ES das lezte mal #sex und sind damit schwanger geworden!

So wie es ist, ist es gut.
Wenn Du übertreibst, dann bringt dich das auch nicht weiter

Beitrag von panterle 30.04.11 - 20:08 Uhr

Ich weiß nicht ob heute mein ES ist, noch hatte ich auch keinen #sex heute, und der Ovu hat mich auch verarscht.

Beitrag von panterle 30.04.11 - 19:50 Uhr

jetzt versteh ich gar nichts mehr, gestern sah man die Linie besser im Gegensatz zu heute. Gestern war der MuMu nur leicht geöffnet, der ZS weiß und cremig. Eben vor dem Duschen, hab ich den MuMu abgetastet der ganz offen, und der ZS sowas von spinnbar und durchsichtig. Warum stimmte dann der Ovu nicht ?
Reicht das heute noch mit dem #sex ?

Lg Jutta

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 20:10 Uhr

Entweder man richtet sich nach dem MUMU oder Du machst es mit hilfe der Ovus oder Du mist die Tempi.

Alles durcheinander bringt nix.
Siehst ja was dabei raus kommt.

Es würde definitiv reichen!!

LG

Beitrag von panterle 30.04.11 - 20:11 Uhr

dann messe ich lieber meine Tempi weiter, und trage den ZS ein

Beitrag von singa07 30.04.11 - 20:56 Uhr

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Gestern und heute war der Ovu pos und heute ist der MuMu auf und der ZS spinnbar?
DAS PASST DOCH ALLES WUNDERBAR! Die Ovus sagen doch nur innerhalb der nächsten 12-36 h. Und der ZS deutet darauf hin, dass der ES unmittelbar bevorsteht - ebenso der Mumu.

Ja, es wäre gut gewesen, wenn ihr gestern schon #sex gehabt hättet, aber auch heute (und ja, auch spät abends) kann das doch noch super gut reichen!

Ich weiß gar nicht, was du willst.
In meiner ersten SS war der Ovu um 18.30 neg, wir hatten so gegen 19.30 Uhr #sex, um Mitternacht war der Ovu pos, am nächsten Morgen schon wieder negativ und trotzdem hatte ich 38 Wochen später die Rübe im Arm!!!

Wird schon. Schmeiß den Besuch raus, trinke selbst nichts und achte darauf, dass dein Mann nicht zu viel trinkt...
VIEL Spaaaß (das war der RAt meines alten FA: haben Sie viel Spaß dabei, das gibt die schönsten Babys!)

LG
SInga

Beitrag von panterle 30.04.11 - 21:09 Uhr

#winke Singa,

das hört sich doch wieder ganz tröstlich für mich an ;-)#danke Dir #liebdrueck.
Dann werd ich mal nachher meinen Mann vernaschen, damit er seine Jungs#schwimmer auf die Reise schicken kann #rofl.

Stimmt eigentlich was Du sagtst, denn ich wurde 2009 mit 1 Bienchen vor und 1 Bienchen nach ES #schwanger, meine Tochter ist heute 16 Monate.
Meine letzte SS ( FG im Feb.2011) hatte ich das Bienchen am ES Tag und 1 danach.
Wer weiß ? vielleicht klappt es ja wieder ohne FG.

Lg Jutta