SST empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 18:57 Uhr

Hallo ihr,

habe hier AIDE sst rumfliegen, hab gehört, dass die nicht gut sein sollen. Habt ihr andere empfehlungen für BEZAHLBARE zuverlässige sst? gerne auch ebay Hab leider nicht SO viel Geld dafür über (bin schüler..)... danke für eure tipps! ;-)

Beitrag von emily86 30.04.11 - 18:58 Uhr

Aide ist Mist.

Bei DM gibts einen Presense, der grüne kostet nur 3,50 und ist ein 25er.

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:03 Uhr

na bei ebay die one step die haben bei mir immer sehr zuverlässig angezeigt man bekommt da ja auch 10-er frühtests die man vor ausbleiben mit morgenurin machen kann das sind blaue einstreifentests. Die waren bei mir immer zuverlässig.

Lg Ellen

http://cgi.ebay.de/10-x-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTEST-10-IU-ml-/110601534504?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item19c05d7c28

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:07 Uhr

one step sind hier aber doch auch so verschrien?

Beitrag von emily86 30.04.11 - 19:09 Uhr

ja ich hab mit dem auch schlechte erfahrungen gemacht.

Genekam von Ebay sind recht gut!

LG

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:10 Uhr

ihr verwirrt mich o.O

mr. storch - gut schlecht?
genekam - gut schlecht??

-wirr-

Beitrag von emily86 30.04.11 - 19:14 Uhr

mr. storch totaler mist...

Genekam recht gut!

Ich würde an deiner Stelle mein Geld sparen
(ich spreche aus erfahrung....)

Warte bis NMT und wenn dann die Mens nicht kommt,
mach einen anständigen Test.

Spart Geld und nerven ;-)

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:20 Uhr

Das hatte ich sowieso vor.
ich hatte mir vorgenommen, welche hier zu haben um zu testen...und wenn die dann irgendwas in richtung positiv anzeigen, hol ich nen clearblue (apotheke ist nebenan)...
ich hab nur keine lust mit den AIDE vorzutesten, wenn die mir irgendwelchen quatsch anzeigen ;)

Beitrag von emily86 30.04.11 - 19:27 Uhr

also ich muss dir berichten:

SST an NMT+2 (Clearblue) positiv,
hab mich echt beherrscht um nicht enttäuscht zu werden.

NMT+2 wie gesagt positiv.
Keine 2 Stunden später kam die Mens.

Ich würde alles dafür tun,
nie mehr so enttäuscht zu werden.

Deshalb werde ic das nächste Mal erst ne Woche nach NMT testen.

LG

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:31 Uhr

ui... das is ja mal richtig doof. und das auch noch mit nem clearblue?? ohje... ich hab das glück, dass ich mitten in der stadt wohne...ich hab rossmann und schlecker hier..die apotheke und zur not noch dm. wie siehts mit den tests von da aus?

Beitrag von emily86 30.04.11 - 19:34 Uhr

Der CB hatte ja richtig angezeigt,
hatte ja auch schon die ganze Zeit das SS-Gefühl.

Hab mein Sternchen dann bei NMT+2 verloren.

Vermute eine GKS,
die ich vom FA jetzt untersuchen lasse.

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:35 Uhr

achsoo... =/ ohje, tut mir leid #kerze

freunde? :-):-):-):-)