ZB- Runde bis 20 Uhr!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 18:59 Uhr

Hallo Ihr Hibbeltanten,

zeigt her eure Blätter und würde mich über Kommentare zu meinem sehr freuen.;-)


Lg eure Ellen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:03 Uhr

Woooww, sieht aber gut aus!! Viel Glück!!!

Meines ist in VK!!!

Lg Babsi

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:07 Uhr

ok ES war ja nicht wie angezeigt laut Ovutest. Das Bienchen davor sitzt aber gut und NMt ist der 7.5.!VG

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:15 Uhr

Hey!!!

Danke dir!!! Ich denke eher dass der 11.5. NMT ist, weil es ja glaub ich 14 Tage sind. Denke ich.

Mal sehen, ich hoffe einfach nur dass es endlich mal klappt!!!

Danke für deine meinung!!!
lg Babsi#winke

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:18 Uhr

na wenn man vom ovu ausgeht war ES am ZT 22 und demnach wäre Zt37 also 7.5. NMT!!!

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:23 Uhr

Hey, du!!!

ja, du hast recht, ich bin eher vom ZS und der Tempi ausgegangen und demnach hätte ich eher den 26. als ES-Tag getippt. Jetzt hast du mich verwirrt #rofl#augen

Muss nun nochmal mein ZB ansehen und rechnen #rofl

Danke dir!!!
Lg Babsi

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:25 Uhr

nun denke so wie ich es sag kommts hin...vg

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:26 Uhr

Danke!!! #liebdrueck

Ich wünsch dir mal von #herzlich ganz viel #klee

glg Babsi

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:35 Uhr

Hey, Ellen!!!
Nun bin ich ganz verwirrt, sag mal, kannst du mir vielleicht auch sagen, warum mir nicht angezeigt wird wann meine mens kommen sollte??? Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich ja gar keine Balken sehe #schock#schock

Sorry fürs nerven, aber bin jetzt echt ganz verunsichert.
DAANKEEEE
lg Babsi

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:46 Uhr

weil das system den ES nach tempi alleine auswertet und die balken für mens sind 15.tag nach ES und so lange geht das ZB net deswegen

Beitrag von babelein35 30.04.11 - 19:48 Uhr

#rofl#rofl#rofl#schein

Habe es grade gesehen, danke dir!!! und alles liebe!!
lg Babsi

Beitrag von lovely0387 30.04.11 - 19:03 Uhr

meins kennst ja schon :-) und ich hoffe deins wird auch so schön :) was bei mir raus kommt weiß natürlich keiner aber hibbeln kann man ja mal :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/582560

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:07 Uhr

ja was raus kommt müssen wir abwarten ne drücke dir echt die daumen du hast es ja bald geschafft

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 19:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

schöner anstieg bei euch beiden! Hoffe die Tempis bleiben oben bei uns allen :-p

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:05 Uhr

ES+5 und Bienchen sitzen supi. Wir haben beide am 10.5. NMT na Drücke uns doll die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von mucki-junior 30.04.11 - 19:05 Uhr

hallo ellen,

da mach ich doch mal mit, obwohl ich heute wegen meinem tempi-absacker ein wenig traurig bin... #schmoll

hatte diesmal so ein gutes gefühl !!! #zitter aber habe ja leider donnerstag schon negativ getestet... vielleicht zu früh???#schein

was sagst du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

deins sieht doch bid jetzt super aus!!!! bienchen sitzen perfekt, schöner tempi-anstieg. drücke dir jetzt die daumen, dass die tempi oben bleibt.

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:09 Uhr

Nun ja wenn sie morgen nicht wieder steigt bzw weiter sinkt wird die mens wohl kommen bist ja ES+12 und ES+10 testen ist definitiv zu früh süße.

Vg

Beitrag von schmullesje 30.04.11 - 19:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/582069

Beitrag von schmullesje 30.04.11 - 19:09 Uhr

Was ihr alle für schöne Kurven habt....Drücke Euch die Daumen...
:-p

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:10 Uhr

würd sagen ES+3/4 bienchen sitzen super ich puuuuuuuuuuuste mal das tempi hoch geht und oben bleibt.

Lg

Beitrag von schmullesje 30.04.11 - 19:51 Uhr

Danke schön, will mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen sonst bin ich später enttäuscht.....:-D#hicks#huepf

Beitrag von nori25 30.04.11 - 19:12 Uhr


hi,

hier mal meins....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636224/582039


wünsch dir viel glück.das sieht super aus

lg und danke

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:13 Uhr

ui das sieht bisher nicht nach ES aus na mal schön Bienchen setzen wenn du einen haben wirst wird der wohl bald kommen.

Lg

Beitrag von bonsche 30.04.11 - 19:14 Uhr

hallo ellen,

schöner anstieg. ES ist sehr gut zu erkennen und die bienchen sitzen auch klasse. ;-)

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:17 Uhr

hallo

danke dir hast du kein ZB?

  • 1
  • 2