***was habt ihr so für Essensgelüste??***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -babygirl- 30.04.11 - 19:08 Uhr

Hallo ihr Schwangeren

Ich habe bereits vor SS-Test extreme Essensgelüste.
Ich ernähre mich hauptsächlich von Wurst-Käsesalat :-p , Avocados mit Tabasco und Anchovis. #koch
Süsses mag ich nicht mehr so, hmm bin aber Konditorin=) Tum Teil kann ich die ganze Zeit essen und ich habe immer noch hunger, das kleine isst mir alles weg!! manchmal ist mir aber so schlecht, dass ich den ganzen Tag nichts essen kann.

Wem geht es gleich wie mir?? Was esst ihr gerne in der SS??

Beitrag von naddel09 30.04.11 - 19:13 Uhr

Huhu!also ich bin "schon" in der 26.ssw aber zu Beginn hatte ich tierisch lust auf schoko Croissants und coca Cola#koch
Dann war's Kartoffelsalat mit wienerle mittlerweile muss ich mich aufgrund der 9 Kilo plus doch etwas zurückhalten:-[
Am liebsten wuerde ich nur suesskram futtern..echt mies aber was soll's#winke
Lg naddel mit Mädel#verliebt

Beitrag von tiffy84 30.04.11 - 19:14 Uhr

huhu #winke

anfangs konnte ich auch keine süßen sachen essen *bä* :-D aber mittlerweile geht eigentlich fast alles an nahrung *jamjam* wenn da nicht dieses problem mit dem blöden nervigen sodbrennen wäre :-( aber lang hab ich ja nicht mehr ;-)
besondere gelüste hatte ich aber die ganze ss irgendwie nicht...wenn dann nur selten mal hunger auf etwas süßes oder eher saures gehabt,aber nicht durchgehend.

lg tiffy mit julian #verliebt 34+2

Beitrag von sabelmausi 30.04.11 - 19:21 Uhr

Heute hatte ich einen Heißhunger auf Partysuppe gehabt und hab mir gleich das Rezept von meiner Freundin schicken lassen und hab es nach gekocht...

Wie lecker.

Und Hühner Nudelsuppe und Linsensupper (verfeinert mit Essig, zucker und Knacker)

LG Sabrina

Beitrag von sandi1907 30.04.11 - 19:34 Uhr

Hallo

Ich ess gerne Radieschen und Trauben #verliebt
Anmachen tun mich grad auch Wassermelonen, nur hatte ich letztens eine gehold, die hat nach NIX geschmeckt :-[ was für ne Pleite!
Leider ess ich auch gerne Lindt Schoki, den Roten...:-[

LG

Beitrag von sandi1907 01.05.11 - 11:19 Uhr

jessas...GEHOLT sollte es heißen :-[

Beitrag von kleinefee86 30.04.11 - 20:00 Uhr

Ich sag dir eins: Hau rein!!!!

Ich hatte die Gelüste bis zur 7. Woche auch und hab versucht "langsam" zu machen.

Seit der 7 Woche (Komme morgen in die 9.Woche) ist mir sooo schlecht und ich kann kaum noch essen was ich möchte weil mir von allem übel wird.

Also genieße, dass du essen kannst #mampf

#winke

Beitrag von barney10 30.04.11 - 21:35 Uhr

:-pWassermelone, definitiv Wassermelone...Erdbeeren, Tomaten, Gurken, Schokoeier, Eis, Spaghettieis, Sahne, Mandeleis, Eis Eis Eis und Frikadellen :o)
#verliebt könnte futtern wie eine Wahnsinnige. Nach über 4 Monaten Brecherei ist das jetzt echt super ALLES zu futtern, was mir über den Weg läuft