wie findet ihr diesen Mädchenamen?

Hej ihr lieben!

Wie findet ihr den Namen "Claire-Therese"?

Mein Mann möchte, falls wir ein Mädchen bekommen sollte, diese unbedingt Claire-Therese nennen. Außer Tiffany, gefällt ihm auch kein anderer Name #klatsch


Bin gespannt was ihr von diesem Namen hälts ;)


lg
seraja, 20. ssw

1

Claire aleine finde ich noch schön, ich persönlich würde mir aber einen anderen Zweitnamen nehmen, wenn überhaupt.

2

Das Problem ist halt das er da gar nicht mit sich reden lässt xD
Er will seine Claire-Therese und alle anderen Namen sind für ihn halt "doof". Ich hoffe nur d. ich ihn noch zu nem "schöneren" Namen überreden kann ^^

3

#schock


Tut mir leid , damit kann ich so garnichts anfangen!



Ich würde an deiner stelle deinem Mann sagen , das dieser Name für dich nicht in frage kommt , du magst ihn nicht.

Ihr müsst zusammen einen finden , er soll dir einfach vorschläge aufschreien, außer diesen!

4

Ganz ehrlich? Ich finde alle 3 Namen nicht sonderlich prickelnd!!#gaehn
Und wenn dein Mann keine anderen Vorschläge machen kann und auf die Namen behaart: Pech gehabt. Ist ja schliesslich auch dein Kind oder?
Oder hoffe auf einen Jungen, mit besseren Namensvorschlägen von deinem Mann!;-)

5

lass das claire weg und nähm nur Therese

Therese ist ein sehr alter name und auch bekannt


finde ich nicht schlecht

6

als doppelname (also mit bindestrich) nicht so toll.
Einzeln geht der doch. Claire ist doch ganz nett.

Tiffany hingegen geht mal gar nicht! ;-)

7

...bei Claire fällt mir nur GRUBE ein...sorry, aber das war immer ein witz von den Jungs in der Schule...

...und wie heißt du CLAIRE GRUBE...

therese find ich net schlecht aber Tiffany geht auch net

8

Hallo seraja,

leider gefällt mir keiner der drei Namen, Tiffany finde ich sogar absolut gruselig, #sorry! Mit einem entsprechenden kulturellen Hintergrund mag sich das relativieren, aber es kommt wirklich auf die Herkunft und entsprechend den Nachnamen an. Davon abgesehen finde ich, dass CLAIRE und THERESE absolut nicht zusammen passen, schon gar nicht als Doppel-Name #zitter.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

9

Klingt komisch in der Kombi, ganz ehrlich!

Teresa alleine faend ich sehr schoen! Claire ebenfalls.. aber diese Zusammenstellung passt nicht!