Hilfe, meine Schwangerschaftsmaske wird immer schlimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prachtstueck 30.04.11 - 19:16 Uhr

Bin erst in der 15 SSW und meine Gesichtshaut sieht immer fleckiger/ schmutziger aus.

Hat jemand Tipps?
Wer kennt gute Cremes mit hohem LSF? ( 30-50)

Klar, kann ich das noch weg schminken...aber gerade wenn es wärmer wird, klatsch ich meine Haut im Gesicht nicht so gerne zu.

Weiss jemand alternative Mittel? ( Ausser Sonne meiden und gut eincremen)

Liebste Grüße,
Jessica

Beitrag von 19.02.2011 30.04.11 - 20:15 Uhr

Ich kenne mich da leider nicht aus, würde aber an deiner Stelle mal in den FA fragen oder in der Apotheke oder wenns wirklich ganz schlimm ist, zum Hautarzt gehen.

Alles Liebe!

Lena + #baby (19.SSW)

Beitrag von prachtstueck 30.04.11 - 20:21 Uhr

Oh, Danke für deine lieben Worte. ich habe am Donnerstag einen GYN-Termin. Da frage ich mal nach:)

Bin nur etwas beunruhigt, weil ich in 7 Wochen Trauzeugin auf einer Hochzeit sein werde und da muss ich einigermassen "gut" aussehen;)

LG

Beitrag von saceradivina 01.05.11 - 07:27 Uhr

Actina von Spirig, hat den höchsten LSF, wurde entwickelt zur Anwendung von Lichtbedingten Dermatosen und für Hautkrebstherapie. Höher geht nicht.
http://www.spirig-pharma.de/Praevention-von-hellem-Hautkrebs.24.0.html

LG