Möchte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tauchmaus2005 30.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich heiße Anja, bin noch 34Jahre alt, verheiratet, habe eine 4 1/2jährige bezaubernde Tochter und 3Sternchen!

Mein erstes Baby mußte ich im Sep.2004 in der 9.SSW gehen lassen! Im November 2006 kam meine Tochter zu Welt und im Oktober 2010 habe ich die Pille abgesetzt, weil wir gerne ein 2.Kind haben möchten!
Im Dezember hilt ich dann einen positiven Test in den Händen, aber leider endete diese Schwangerschaft Anfang Januar in der 6.SSW ohne Ausschabung! Im 2.Zyklus nach der FG wurde ich wieder schwanger und mußte auch dieses Kind am 31.03. in der 9.SSW gehen lassen! Da wurde ich dann auch ausgeschabt! Ich bin nun im 2.Zyklus nach der AS und wir haben im Mai einen Termin zur Humangenetischen Untersuchung! Wenn da nichts bei rauskommt wollen wir 3Monaten nach der AS wieder starten mit unserem Kinderwunsch, also ca. im Juli!

Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, freue ich mich hier zu sein und auf den Austausch mit Euch!

Ein schönes Wochenende noch! Lg Anja

Beitrag von frau1hase11 30.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo!
Hab einen Buben mit fast 2 und musste jetzt in der 10SSW mein 2tes Baby gehn lassen hab am Mo AS!
Leider bin ich gerade nicht so gesprächig,aber herzlich willkommen,uns NEUEN!
Alles Gute LG#kerze

Beitrag von tauchmaus2005 30.04.11 - 21:52 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft und denke Montag an mich! Die AS ansich ist ja nicht schlimm, das seelische dagegen schon deutlich schlimmer!

Lg Anja

Beitrag von bens-mama 01.05.11 - 10:34 Uhr

hallo erstmal eine#kerze für dein kleines.
Und ein Herzliches willkommen hier. ich selber habe 4 jungs bekommen. Und am 5.4 dieses jahr habe ich in der 12 ssw erfahren das mein kleines von uns gegangen ist. hatte am 6.4 meine AS und bin immer noch sehr, sehr traurig.


wünsche dir viel kraft

Beitrag von tyche 01.05.11 - 11:36 Uhr

hallo zusammen!

auch ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen!
ich bin 30 und mein partner und ich wünschen uns seit september 2010 ein kind.
im jänner wurde ich dann schwanger, habe es aber leider in der 6. ssw verloren :-(
seitdem versuchen wir es wieder.
wenn ich die ganzen beiträge lese, finde ich es so traurig, was viele frauen durchmachen müssen und ich habe ein schlechtes gewissen, dass mich meine eigene, so frühe FG, noch immer so stark beschäftigt, obwohl es eine kleinigkeit im vergleich mit vielen anderen frauen ist.

ich freue mich jedenfalls hier zu sein und auf ein paar nette gespräche mit euch!
#katze

Beitrag von anja570 01.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo Anja,

ich bin eine Namensvetterin und habe auch mehrere #stern, bekam aber auch 3 Kinder.

Bei uns wurde viel abgeklärt, in der Genetik waren wir schon 07, aber es fand sich keine Ursache.

Ich habe im Dezember nach meiner letzten FG einen Club gegründet, alle haben mehrere #stern und geben nicht auf, der Austausch tut gut:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von tauchmaus2005 01.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo Anja,

leider komme ich bei Dir in den Club noch nicht rein, weil ich den Status "Junger Hüpfer" benötige und ihn noch nicht habe, das wird mir angezeigt! Wann bekomme ich den denn?

Lg Anja

Beitrag von anja570 01.05.11 - 16:47 Uhr

Hi,

dann bist Du noch ganz frisch bei urbia, wenn Du 4 Wochen hier bist, kannst Du in Clubs eintreten.

Also bitte Geduld haben, ging schon mehreren so, bis bald. #winke

LG
Anja

Beitrag von tauchmaus2005 01.05.11 - 17:20 Uhr

Stimmt, ich bin ganz neu hier und habe mich gestern erst angemeldet!

Freue mich bald bei Euch zu sein!

Lg Anja#winke

Beitrag von navarro 01.05.11 - 19:20 Uhr

hallo anja,
willkommen #winke
erstmal mein beileid! tut mir sehr leid was du durchmachen mußtest!
#kerze
ich habe auch 4 sternchen und habe auch im mai einen termin zur genetischen untersuchung!
ich hoffe sehr das die bei dir und auch bei uns etwas feststellen, damit uns geholfen werden kann!!!

ganz liebe grüße
jenny