Oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 19:38 Uhr

So langsam hallte ich es nicht mehr aus. Heute müsste eigentlich meine Mens kommen, aber noch nichts ist in Sicht. Wie gerne ich jetzt testen würde...#zitter Aber es ist doch abends #schwitz

Lg

Beitrag von emily86 30.04.11 - 19:43 Uhr

morgen früh ;-)

viel #klee

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 19:44 Uhr

Danke :-)

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 19:53 Uhr

mmmh ab NMT kann man zu jeder Tageszeit messen.hast du ein ZB?

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 20:01 Uhr

Ja aber leider ohne Tempi :-/

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 20:05 Uhr

also wenn du jetzt länger net auf toilette warst und net viel getrunken hast in der letzten stunden bis zwei könntest du nen test machen....lg

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 20:07 Uhr

grüüüübbel...hab nur Wasser getrunken und auf Klo war ich jetzt so ca. 3 Stunden nicht mehr :-/

Beitrag von bonsche 30.04.11 - 19:57 Uhr

hast du einen test da? dann würde ich morgen früh testen. hab damals auch bei NMT+1 positiv mit einem clearblue digital getestet.

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich#klee

Beitrag von engelein1406 30.04.11 - 20:02 Uhr

Ja nen billig Test hab ich da.

Lg

Beitrag von devilslady88 30.04.11 - 20:21 Uhr

mach ihn doch einfach... mehr als negativ kann er nicht sein... und dann machste morgen oder montag nochmal, wenn die mens bis dahin nicht da ist. wenn er jetzt negativ ist, ist das noch nicht entgültig! :)