FA in Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inoola 30.04.11 - 19:40 Uhr

huhu,

ich suche irgendwo in hamburg einen guten und vor allem auch netten FA wo man sich gut aufgehoben fühlt. meine freundin möchte gerne ss werden, aber zur zeit hat sie wegen umzugs noch keinen FA in hh.

könnt ihr jem. empfehlen, oder abraten?

lg inoo

Beitrag von miss...elli 30.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo!

Kommt drauf an in welchen Stadtteil von HH sie einen sucht?

Also ich kann dir einen in HH Rahlstedt empfehlen...

Praxis Dr. Bonk und Dr. Klein

sind 2 sehr gute FA...

Lg Tanja

Beitrag von nina1984 30.04.11 - 21:24 Uhr

War zum 3D bei Dr., Bonk, den fand ich schrecklich. Ich wurde, obwohl ich nen Haufen Geld dafür bezahlt habe total abgefertigt. Mein Mann empfand das ebenso.

Ich kann Dr.Löper in Wandsbek empfehlen und Dr. Sauer in der Innenstadt.

Beitrag von delia1178 30.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich empfehle, Frau Dr. Sabri in Altona.

Sehr lieb und einfühlsam.

LG
Delia

Beitrag von kugelfisch80 30.04.11 - 22:45 Uhr



Hey,

ich empfehle Frau Dr. Schulz-Züllich und Frau Blätter in Eimsbüttel/Stellingen!

Da fühlt man sich einfach gut aufgehoben!!!


LG,

kugelfisch80