Wieder nichts !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2012 30.04.11 - 19:47 Uhr

Bin grade echt total down.

War 2 Tage drüber und wollte mich eigentlich ja noch nicht zu früh freuen, aber hab es unbeweußt wohl doch getan, da alle Anzeichen, die ich sonst vor der Mens habe, diesmal nicht da waren.

Jetzt hab ich gerade doch meine Mens bekommen und nen Heulkrampf dazu!!!
Mein armer Mann, wußte erst gar nicht, was los ist und war leicht überfordert, da er sich in solchen Situationen immer so hilflos fühlt.

Kann aber nichts dafür, bin einfach nur unendlich traurig weil es wieder nicht geklappt hat und total wütend, weil ich mich schon wieder zu früh gefreut habe!

Also gut, auf in den 11. ÜZ

Euch ein schönes WE

Beitrag von silke-b-g 30.04.11 - 19:51 Uhr

Kopf hoch!!!

#liebdrueck

Ich weiß wie Du dich fühlst!!

Gib dir Hoffnung nicht auf!!!

LG #klee#klee#klee

Beitrag von bonsche 30.04.11 - 19:56 Uhr

hallo,

ich kann dir nachempfinden#liebdrueck mir ging es damals genauso. nach gut einem jahr hat es dann endlich geklappt #verliebt

ich drück euch ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von katniss84 30.04.11 - 19:58 Uhr

#liebdrueck Mir gings heut morgen genau gleich!

Diesen ÜZ absolut keine PMS, hab versucht mir keine Hoffnungen zu machen, aber hab's unterbewusst wohl doch auch gemacht :-(

Wir starten jetzt in den 9. ÜZ...

Beitrag von frifri10 30.04.11 - 20:13 Uhr

ich tappe auch jeden Monat aufs neue in die Falle :-(
Muss dann heute in ÜZ 10 starten.


lg fri

Beitrag von destiny2012 30.04.11 - 20:28 Uhr

Auch ich leide mit!!!
Kann Dich verstehen.Hab heute auch meine Mens bekommen gehe nun in ÜZ 14. Verdammt
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück#klee

Beitrag von verena1309 30.04.11 - 20:40 Uhr

Kopf hoch !!!!!!!! Bei uns war es auch wieder nichts...
Drücke uns alle die Daumen gegenseitig das es bald was wird ;-)

Beitrag von shorty23 30.04.11 - 22:33 Uhr

Ich trete auch dem Club bei, sind jetzt in ÜZ 12. Nachdem wir ja nicht mehr in den ersten ÜZ sind, denkt man, man ist schon etwas abgebrühter, denkt nicht gleich, dass es geklappt hat, aber irgendwie ist es doch nicht so, ne? Blöder Tag ... Morgen wird's wieder besser.

Dir auch ein schönes WE

Beitrag von sunny2012 01.05.11 - 10:18 Uhr

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Habt mir echt geholfen.#liebdrueck
Aber schei.... ist es trotzdem !
Drück uns allen die Daumen den Mut nicht zu verlieren und gaaaaanz schnell schwanger zu werden.#klee#klee#klee#klee