Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 30.04.11 - 20:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951587/580435
zu meiner temperatur frage kann man dort was erkennen ob schwanger oder nicht ?

Lg manu

Beitrag von ellenhirth 30.04.11 - 20:04 Uhr

nein es ist noch zu früh und das bienchen ist meiner meinung nach zu spät erst wenn deine temperatur 18 tage nach dem angezeigten ES noch oben ist, dann bist du ss aber wie gesagt ohne Bienchen net möglich

Beitrag von bonsche 30.04.11 - 20:06 Uhr

hallo manu,

zum jetzigen zeitpunkt kann man dies wirklich noch nicht sagen. bis NMT sind es ja noch einige tage. da heisst es: warten, warten, warten...

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von emily86 30.04.11 - 20:06 Uhr

noch nicht ;-) warte noch ne gute Woche

Beitrag von manu1989 30.04.11 - 20:13 Uhr

diese warterei ist doch schlimm. noch ne frage eigentlich hab ich nen 30tage zyklus und müsste meine menst. am 02.05.11 bekommen warum zeigt es in der kurve so viel später an

Beitrag von emily86 30.04.11 - 20:18 Uhr

Naja denke dein ES war erst in dem von Urbia gezeigten Rahmen,
der ES kann sich immer mal verschieben.

Bienchen ist natürlich ein wenig weit weg....

Beitrag von manu1989 30.04.11 - 20:31 Uhr

aber wir haben ja einen tag nach dem es meinst du da klappt es nicht mehr

Beitrag von ringelsocke88 30.04.11 - 20:37 Uhr

Das Ei kann nur innerhalb von 12-18h befruchtet werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Bienchen da am Tag danach noch reicht ist also sehr gering.

Beitrag von singa07 30.04.11 - 21:00 Uhr

Arbeitest du Schicht? Deine Zeiten sind so unregelmäßig, das könnte für die Zacken verantwortlich sein.

Und; es ist noch viiiiiiiiiiiiiiel zu früh!

Singa

Beitrag von knorkelchen 30.04.11 - 23:59 Uhr

nein, leider nicht. die schönsten kurven müssen nicht ss heißen...und bei welchen die wirklich nicht danach aussehen, waren es dann...

viel#klee