DSDS Thread für heute

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gothic- 30.04.11 - 20:10 Uhr

soo dann wollen wir gleich mal schauen,wer dann heute in die kacke greift^^.

ich nehm mir mein radler und geniesses den abend.

prognose für heut,ardian fliegt.

lg

Beitrag von bienchen55 30.04.11 - 20:15 Uhr

meine prognose für heute: sarah fliegt!

obwohl ich ardian den flug schon viel länger gönnen würde:-p

aber sarah darf auch ruhig gehen. wer nicht tanzen kann hat auf der bühne in meinen augen nichts verloren...

Beitrag von nane29 30.04.11 - 21:19 Uhr

Ha, wie haben es dann Nora Jones, Elton John & Co bloß geschafft?

:-p

Beitrag von delfinchen 01.05.11 - 07:03 Uhr

ebenso
ein bono von u2,
ein morten harket von a-ha,
eine mariah carey
celion dion .....

wenn ich ein lied im radio oder auf cd höre, is mir herzlich egal, ob jemand tanzen kann oder nicht, dann ist es einzig die stimme, sie zählt.

grüße #winke,
delfinchen

Beitrag von krokolady 30.04.11 - 21:20 Uhr

na wenns ums Tanzen geht muss Pietro gleich mit.......

Beitrag von bambolina 01.05.11 - 11:29 Uhr

Komisch, dass das "nicht tanzen" bei Sarah so ein Aufhänger ist... bei Pietro stört das keinen...

Beitrag von chi2110 30.04.11 - 20:17 Uhr

huhu...

ja bin gespannt... hab grad den sekt aufgemacht... nachher gibts noch was zu essen.... wir lassen heute kochen... kinder sind im bett... hoffe die schlafen durch #schein

ich hoffe das sarah weiter kommt.... #zitter und ich werde heut auch ausnahmsweise mal anrufen #schock:-p

lg & viel spaß wünsche ich euch

claudia

Beitrag von annahoj 30.04.11 - 20:20 Uhr

aaalso dann mach ich mal mit.

ich glaube ja, dass pietro vielleicht fliegt. denn wie marco in der letzten woche, hat er auch nun zugegeben, dass er ne freundin (sarah) hat und das wird vielen kleinen mädels nicht gefallen. also...

aber wer weiß, ich liege eigentlich immer falsch.

wenn es um meine geschätzte meinung geht, dann kann ich mich nicht entscheiden, ich finde alle gleich gut :-)

bin gespannt.

hab mir auch ein sektchen geöffnet.

proooost #glas

Beitrag von marzena1978 30.04.11 - 20:22 Uhr

Was singen sie heute?
Hat vielleicht jemand einen Link für mich?#schein#bitte

Lg und viel Spass#ole

Marzena#winke

Beitrag von annahoj 30.04.11 - 20:22 Uhr

aaaaber viiiieeeleicht wollen auch alle das liebespaar im finale sehen? #kratz

Beitrag von haruka80 30.04.11 - 20:29 Uhr

Ich sage-wie schon die letzten 5 Wochen- Ardian fliegt.
Mal schauen, seh das Ergebnis erst morgen, seit ich wieder ss bin, schaff ich die Entscheidung nie (mal davon abgesehen, dass mein großer m 6h fit ist)

Beitrag von annahoj 30.04.11 - 20:33 Uhr

die entscheidung warte ich auch nich ab, ist mir einfach zu spät. muss ja morgen wieder fit sein :-)

ich guck dann frühs schnell im videotext.

Beitrag von adrusch 30.04.11 - 20:43 Uhr


Auf das Ardian weiter kommt. Er hat seine Nummer Perfekt gesungen.

Ardian Ardian Ardian #ole
(weiß garnicht was viele gegen ihn haben, ist schließlich noch ein mann)

Beitrag von adrusch 30.04.11 - 20:43 Uhr

*sorry* meinte Junger Mann

Beitrag von krokolady 30.04.11 - 21:21 Uhr

jung und sexy....jepp.
Wenn ich 20 Jahre jünger wäre..... *sabber*

Beitrag von gr202 01.05.11 - 12:36 Uhr

Ich finde ihn einfach total unsympatisch - Typ Großkotz. Gut, dass er weg ist.

GR

Beitrag von sandrinchen85 30.04.11 - 20:55 Uhr

mhm...
ich weiß nicht,aber irgendwie hatte ich das gefühl dass sarah sich an einer stelle mit dem text vertan hat?!und auch mit den tönen..
ging das nur mir so??

und wenn ich jetzt pietro höre fällt mir zum ersten mal Deutlich auf,dass er wirklich kein englisch kann....das war sonst noch nie sooo present für mich...und für dieses lied zu viele "schlenker"....obwohl ich ihn ja mag... ;)

Beitrag von renanja 30.04.11 - 21:04 Uhr

Ging mir auch so....ich hatte auch das Gefühl, dass Sarah einen Textpatzer hatte. Und das Gejaule von Piedro ist einfach grausam.

Ardian sieht nicht nur "yammy" aus, sondern singt auch so! (bis jetzt) #schein

Beitrag von sandrinchen85 30.04.11 - 21:06 Uhr

na den mag ich ja gar nicht....
aber in der ersten runde war er objektiv betrachtet der beste von den dreien..

Beitrag von renanja 30.04.11 - 21:09 Uhr

er ist sicher nicht der mann fürs leben, aber auf jeden fall was fürs auge...obwohl etwas zu jung für mich. #cool

Beitrag von 83julia 30.04.11 - 21:51 Uhr

Ganz genau,so isses!
Ardian ist um Längen besser als die anderen beiden!
Liebe Grüße,julia

Beitrag von pipilotta20 01.05.11 - 10:24 Uhr

Hallo


Ja haben beide mit Text gehadert zumindest ein bischen. Sahrah beim Ersten Lied und Pietro im zweiten .
Aber Mambo nr 5 war gut.

Ardian war auch nich der beste gestern fand ich er war schon besser.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

Beitrag von annahoj 30.04.11 - 20:57 Uhr

ich mag pietro eigentlich auch sehr gern, aber das lied geht gar nicht...das gejaule regt mich gerade richtig auf. stellt euch mal ein ganzes album mit so nem katzengejaule vor #zitter

Beitrag von udlangel 30.04.11 - 21:16 Uhr

N'abend,

ich bin dafür, dass die einfach mal offen zugeben, dass der neue "Superstar", wenn überhaupt im Einkaufscenter um die Ecke auftritt und wir niiiieee ein zweites Album zu hören bekommen. Im Grunde geht es doch nur noch um die Shows an sich und danach sind die alle weg von Fenster. Der Markt ist einfach übersättigt.

Ich frage mich immer, ob diese Kandidaten wirklich an ihren Durchbruch glauben?!

Aber ich bin sehr begeistert von Sarahs Stimme und bin geschockt, dass dieser Pietro so gehypt wird. Das ist doch so ein Vollkloppi. Der bekommt weder nen geraden Satz raus, noch kann er überagend gut singen. Aber, dass der Typ die Mädels beeindruckt läßt mich immer denken: Aha, das ist also worauf Deutschland steht- erschreckend!!

LG udlangel

PS: Um Himmels willen. Jetzt jault er gleich "Wenn das Liebe ist"! Was soll das werden???#rofl

Beitrag von yh400 30.04.11 - 21:44 Uhr

AAAHHHH, das geht ja gar nicht (Ohrenzuhalturbini)!!!!!!!:-[

Welch ein Gejaule. Ich fand es grottenschlecht!!!

LG