ebay kostenloses einstellen funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tigerbabylein 30.04.11 - 20:11 Uhr

huhu,

dieses Wochenende ist ja das Einstellen bei ebay kostenlos. Geht es bei euch? Bei mir zeigt es trotzdem Gebühren an. Mache ich irgendetwas falsch oder gehts mal wieder von ebay aus nicht.

LG

Beitrag von katha89 30.04.11 - 20:16 Uhr

Also bei mir klappts.

Beitrag von tigerbabylein 30.04.11 - 20:21 Uhr

und du stellst ganz normal ein? oder muss ich irgendetwas anbieten paypal oder so?

Beitrag von katha89 30.04.11 - 20:34 Uhr

ich stell ganz normal ein,ja.
alles ab 1 euro bieten lassen und keine zusatzoptionen wie z.B. 2 kategorien oder zweite zeile für die oberschrift oder so.

paypal mach ich auch.aber ich denke mal nich das es daran liegt.

Beitrag von lillyschatzy 30.04.11 - 20:21 Uhr

Danke, probier ich gleich mal aus, habe hier soviel Zeug liegen ;-)

Beitrag von j3nny 30.04.11 - 20:24 Uhr

Also bei mir steht nix von kostenloses EInstellen ^^

Steht das nicht sonst auch immer auf der Startseite bei denen ?

man hat doch generell 100 für Umsonst ?!?! :-D

Glaube mal gelesen zu haben das wenn man die überschritten hat dann muss man " zahlen " egal ob angebots WE ?!?! #schein

Beitrag von lienny 30.04.11 - 20:54 Uhr

Und hat es funktioniert?? Werde auch probieren..aber ih glaue ist nicht für alle User..die die nicht mehr zu den "standard" gehören..also die die Paypal anbieten müssen..glaube müssen Gebühren zahlen..Ebay ist ganzt schon k... geworden..