Ah, manche Menschen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 30.04.11 - 20:13 Uhr

Mann, heute nerven mich alle.... Kennt ihr das auch?

Ab Mittwoch beginnt der 8. Monat, da ist es doch normal das man einen Bauch hat?
Er ist richtig schön kugelig nach vorne (bin froh darüber es nicht rundherum zu haben da ich nicht so dünn, stabil bin) und ich trage ihn mit so viel stolz.

Aber jeder sagt sowas wie: Oh mann ganz schöner Bauch, was? Wo will der noch hin in 12 Wochen?

Ja, spinne ich oder meinen die das nicht so?

Lg Nina+Ben inside (27+4)

Beitrag von julie1108 30.04.11 - 20:14 Uhr

Hi,

die meinen das nicht so. Zu mir sagen die das auch immer. Sei doch einfach stolz darauf.

LG

Beitrag von sarisarah 30.04.11 - 20:17 Uhr


Manchmal glaube ich, dass es einfach nur Sprüche sind um irgendwas zu sagen und oft auch nicht böse gemeint.
Ich bin jetzt Ende der 18. Woche und habe auch schon einen Bauch, nicht riesig, aber sichtbar.
Und immer, also fast jeden Tag :-D, wenn ich einen Freund von meinem Mann sehe sagt er: Was ne Plauze! #rofl
Schlimmer finde ich, wenn die Leute anfangen einem an den Bauch zufassen. Bisher hat das nur dieser besagte Freund gemacht, ich mag ihn, aber das ist mir echt sehr unangenehm. :-[

Beitrag von yamie 30.04.11 - 20:24 Uhr

HA!

in meiner ersten schwangerschaft war ich sowat von stolz auf solche und ähnliche bauch-kommentare! und jetzt versuch ich extra meinen bauch rauszustrecken um ihn auch jaaa größer erscheinen zu lassen.

warum siehst du das so negativ? trag ihn voller stolz!



lg
yamie


_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von puschel1603 30.04.11 - 21:15 Uhr

Ich bin ja auch total stolz, verstehe nur nicht das alle sagen, es sei "soviel", ich finde es normal. Nur warum die nicht?

Lg

Beitrag von schmusepuppe 01.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo Nina!

Mein eigener Mann nennt mich Obelix und sagt zu unserer Kleinen, sie hat keine Einzimmerwohnung sondern eine Villa mit 6 Schlafzimmern und vier Bädern ;-);-);-)

Ich hab ihm aber auch gesagt, jetzt ist mir das wurst, aber nach der Entbindung verbitte ich mir jegliche Bemerkungen über mein Gewicht!!

Lg
Sybille 23 ssw