20 ssw stechender schmerz oooh was ist das hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 30.04.11 - 20:30 Uhr

Mädels ich hab so ein stechenden schmerz von bauch mitte bis runter in den unterleib was könnte das sein ? und so ein druck nach unten dazu aber diesen druck nach unten hat man doch erts voll spät also kurz vor der geburt

Beitrag von haruka80 30.04.11 - 20:31 Uhr

Ich würd die Hebamme anrufen oder im Kreissaal.
Magnesium kannst du nehmen und warm baden tut auch immer gut-es darf aber nicht doller werden-dann sinds Wehen

Gute Besserung

Haruka 23.SSW

Beitrag von shawni2005 30.04.11 - 20:34 Uhr

oh ja das geht jetzt schon 2 std so magnesium hab ich leider kiens mehr

Beitrag von brine87 30.04.11 - 20:38 Uhr

seid 2 std oh das kenne ich nicht ich hatte das jetzt auch mal aber nur ganz kurz noch nicht mal 2 minuten

das war so ein richtiger druck nach unten

ich würde an deiner stelle insKH fahren

lg brine 23ssw

Beitrag von shawni2005 30.04.11 - 20:42 Uhr

ich dachte evt zu viel bewegung hab nämlich zamgeräumt als das angefangen hat hab 2 kinder daheim und muss mich dem insprechend viel bücken um die spielsachen aufzuräumen

Beitrag von brine87 30.04.11 - 20:53 Uhr

das kann natürlich auch sein das du dich überanstängt hast jeder körper reagiert ja anders andere habe so eine gute ss und können noch sehr viel machen und andere eben nicht

ich würde es trotzdem mal checken lassen

lg

Beitrag von shawni2005 30.04.11 - 21:44 Uhr

ich leg mich jetzt mal hin und schau obs von alleine weg eht wenn nicht dann muss ich ja gehen....