Einschlafstillmamis- wie aufstoßen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von chrisdrea24 30.04.11 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bekomme meine Kleine derzeit nicht anders schlafen als mit Einschlafstillen. Aber wie bringe ich sie danach zum aufstoßen???? Sobald sie schläft, stößt sie nimmer auf.
ANDREA

Beitrag von meandco 30.04.11 - 20:37 Uhr

wenn sie schläft sollte das kein problem mehr sein ...

normalerweise stoßen sie vorher schon mal auf ;-)

lg
me

Beitrag von chrisdrea24 30.04.11 - 20:39 Uhr

Naja aber das muß ich ja hören, bzw klopfen, damit sie aufstößt.... wenn sie wach ist dann klappt es ja auch. Und wir haben doch eh die Dreimonatskoliken....

Beitrag von zwergerl2008 30.04.11 - 20:40 Uhr

ich hab bei meinem großen nachts nie gewartet bis er aufgestoßen hat und bei meiner kleinen auch nie. hat immer wunderbar geklappt ohne aufstoßen! auhc jetzt noch und ich hab bei meinem großen fast 2 jahre lang und bei der kleinen nun auch schon 14 monate, bin beim stillen so gut wie immer eingeschlafen nachts, hab nie gewartet!;-)

Beitrag von emmy06 30.04.11 - 20:44 Uhr

eben... schlafen lassen und gut ist...


lg

Beitrag von applep 30.04.11 - 20:51 Uhr

Meine stößt wenn Sie eingeschlafen ist auch nix mehr auf, hat aber keine Probleme damit. Manchmal stößst sie frühs auf wenn ich sie hoch nehme, aber dann richtig :-p wie ein Löwe #rofl

Beitrag von sarahjane 30.04.11 - 22:40 Uhr

Schlafen die Kleinen beim Aus-der-Brust-Trinken oder beim Saugen aus dem Fläschchen ein, ist ein Bäuerchen unnötig.

Beitrag von zauberli 01.05.11 - 00:13 Uhr

#winke

Meine stößt morgens nach dem Aufstehen dann immer auf ;-)

Lg

#klee

Beitrag von perserkater 01.05.11 - 08:15 Uhr

Hallo

Nach Bedarf gestillte Babys brauchen diese Aufgestoße auch nicht. Entweder sie tun es und sie tun es nicht.

LG

Beitrag von nsd 01.05.11 - 13:44 Uhr

Meine Maus macht auch kein Bäuerchen, wenn sie beim Stillen einschläft und das mache ich jeden Abend. Ich habe gelesen, das die Luft auch so rauskommen kann. Die Kleinen machen nicht immer ein Bäuerchen.