Erstkommunion

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von karina27 30.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo

Wir haben nächsten Freitag die Kommunion unseres großen und wollen wenn das Wetter mitspielt im Garten feiern. Wie die Tischdeko aussehen soll weiß ich ja schon, aber wie ich den Garten ein bischen schmücken soll habe ich keine Ahnung. Habt ihr ein paar Vorschläge?
Schon mal #danke sag

LG Karina

Beitrag von dorin13 30.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo!

Wenn Du Buchsbäume hast oder nette Sträucher einfach ein paar weiße bänder bzw Schleife reinbinden!

Mehr fällt mir nicht ein!


Ein schönes Fest wünscht
Dori